Meiner ist noch fast Jungfräulich. Nicht mal 500 km. Seit 09.24 zugelassen. Seit Mitte November in meinem Beistz mit 21 km auf dem Display.
Beiträge von as-3456
-
-
... kannst Du Deine 15 Punkte hier mal auflisten und ggfs. Dazu schreiben, ob und wie das jeweils behoben wurde. Danke👍
Ja,bitte. Ich wäre gespannt diese zu lesen und an meinem auch zu checken.
Lieben Dank vorab.
-
Hab heute ein neues Soundmodul -was auch immer das genau ist- bekommen, jetzt sind alle Töne da. War vorher sehr still. Laut Werkstatt hatte es einen internen Fehler.
Wegen dem möglicherweise eindringenden Regen wurde mir gesagt, die Wanne wäre trocken.
Hurra.
-
Die Lenkradheizung geht laut Händler nur einstufig. Ob das nur meinen Vorführer betrifft, habe ich nicht gefragt. Er war einer der ersten und stand bei MG direkt -war zumindest auf die angemeldet, wo auch immer das ist.
LG
-
Das hatte ich im Vorführwagen auch. Auf der BAB blieb die Routenführung stehen, als ich runterfuhr ging sie wieder weiter.
Bei mir genau so.
Hab heute ein Update beim Händler bekommen, scheint jetzt nicht mehr zu hängen. Der Händler musste lange mit der Hotline telefonieren.

-
Ja, Top. Wir machen was nächstes Jahr. Wer ist den im Raum Lahn-Dill/ Kreis Gießen/ Wetterau/ Vogelsberg?
Zu zweit was planen macht richtig Spaß.

-
Wenn du in den Einstellungen die "Customer" Stufe anwählst, dann kannst du Fahrmodus und Lenkrad Stufen einstellen.
Hallo FrankF lieben Dank für die Aufklärung. Hab es gefunden. Etwas verwirrend wo es zu finden ist.

-
Wie wäre ein Treffen der MG Cyberster und des Forums hier mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Vielleicht Mitte 2026.
Wer Lust und Interesse hat schreibt hier mal.

-
Hallo allerseits,
Seite 58 der Bedienungsanleitung Version 3.0erklärt wie man die Lenkkraft in drei Stufen einstellen kann.
Ich finde am Fahrzeug nicht. Da brauche ich etwas Nachhilfe.
Wer hat einen Tipp für mich, was und wie ich dies tun kann?
Lieben Dank schonmal vorab.
-
Da hast du recht. Andererseits stand er als Vorführer über 1Jahr offenbar einfach rum.