USB und CarPlay

• Lieben Dank für den Tipp. Ansich eine gute Sache. Spiralkabel wäre mir glaube ich lieber

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG selbst; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen. ;)

<3 Anja und Andreas

• Lieben Dank für den Tipp. Ansich eine gute Sache. Spiralkabel wäre mir glaube ich lieber

Warum ein-/aus-stecken wollen?

Einsteigen - egal wo das Handy grad is - verbinden - gut isses.

Aber jeder wie er will.

Fahre in Österreich Volvo XC40 Pure Electric Twin Pro (2022/blau) und MG Cyberster GT (2025/grau) <3 !

• Warum ein-/aus-stecken wollen?

Einsteigen - egal wo das Handy grad is - verbinden - gut isses.

Aber jeder wie er will.

berny, du hast Recht.

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG selbst; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen. ;)

<3 Anja und Andreas

• Manche Apps brauchen richtig Batterieleistung ,vorallem die gegen Wegelagerei und Apple Musik.

<3 Anja und Andreas

• Wozu ein USB-Stick? iTunes (Musik) funktioniert doch auch? Ich habe da alles drauf. Kann ich sortieren, wie ich wi

So ich habe nun einen USB Stick und Apple CarPlay parallel laufen. So kann ich über den USB Stick in Ordnern sortiert, Musik laufen lassen und gleichzeitig über CarPlay navigieren

Warum nicht iTunes (Musik) benutzen? Dann braucht man keinen zweiten Stick sondern spielt es direkt vom iPhone. Außerdem funktioniert die Sortierung da viel besser.