Beiträge von as-3456

Ich habe einen Vorführer gekauft. XPower. Mir wurden alle Bagatellschäden kostenlos repariert, inklusive Felge. Kaufpreis ähnlich wie oben.

Leider waren die „Fachleute“ in der Werkstatt nicht in der Lage, mir ein Batteriezertifikat zu geben.

Sicherlich weiß ich nicht, wie die Tester gefahren sind. Ich glaube aber nicht, dass sie oft den Launch-Mode oder das Verdeck bei hoher Geschwindigkeit geprüft haben.

Ich bin jedenfalls zufrieden! Ich wollte auch nicht lange warten 😊

Hallo Roter Baron,

ich habe auch einen Vorführer mit 21 km auf dem Tacho gekauft und der freundliche MG Händler konnte mir ebenfalls kein Batteriezertifikat erstellen. War mir vorher eigentlich suggeriert worden, dass dies geht.

Ich habe mich gewundert.

LG

Andreas

Hallo allerseits,

meine Sitzheizung lässt sich in drei Stufen einstellen, meine Lenkradheizung nur an und aus, obwohl das Symbol ebenfalls im Klimadisplay in der Mittelkonsole eine Dreistufigkeit suggeriert. In der Betriebsanleitung habe ich dazu nichts finden können.

Ist das bei Euren Cyberstern auch so, oder habe ich weiteren Mangel am Fahrzeug?

Schonmal vorab lieben Dank für Eure Rückinfos.

P.S: Das gesamte Soundsystem war bei mir auch gleich kaputt und das bei um 100 km auf dem Tacho -hast keinerlei Ton mehr von sich gegeben. Steuerbox muss ausgetauscht werden. Interner Fehler wird im Auslesegerät angezeigt.
    Bin gerade in der Freude über das tolle Fahrzeug und meinen Erwerb gehemmt. Auch das Navi hängt zeitweise. 8| So ein Scheiß.

Andreas

Ich schon :) Weil gelbe Matte ist rel. glatter Kunststoff, schwarze Filzmatten hau ich genau wegen der ekeligen Dreckelei (Krausegedenksatz) als Staub- und Fusselfänger aus jedem Auto seit Jahren immer sofort raus. Die kommen dann beim Verkauf im Originalzustand wieder rein ;) .

Interessant wird es, ob die gelben Matten über die Zeit stellenweise verfärben.

>Ja wie, sind die Fußmatten echt ganz gelb? Ich dachte zuerst nur gelb hübsch umrandet oder durchsetzt mit gelben Faden. Zeig noch mal ein Bild wie Sie sich im Cabrio machen.

Damit kann man was anfangen. Das sollte sich ein Profi ansehen.

Ich als Laie mal mit meinem Halbweissheiten:

Ab einer Spannung von 12,4 V lädt die HV Batterie nach, bis auf ca. 14 V. Das ist m.e. so wie ich es erwarten würde.

Aber das fast jeden Tag einmal nachladen wurde? Ist das so wie man es erwarten sollte? Warum nicht auch am 26.10. was war da anders? Der Spannungsabfall war da kurz. Wieso war er überhaupt?