Das geht mir bei meinem VW Passat Kombi 2,0 Liter Diesel mit Vollausstattung oft ähnlich so. Liegt daran, dass dieser ab einer gewissen Spannungsunterschreitung der Batterie alle Sekundärsysteme ausschaltet um die wichtigen Funktionen gewährleisten zu können. Auch die automatische Öffnung bei Annäherung ist davon betroffen. Sowie die e-sim usw. Im Schnitt nach dem zweiten Tag. Da kann man mit Leben, sofern die e-sim Updates nicht dabei schief gehen und die Fahrzeug Funktionen nicht blockiert sind. Ist nur einmal bis dato passiert. ![]()
Beiträge von as-3456
-
-
Die Folie sieht sehr gut aus.

Ein MG Logo hätte für meinen Geschmack das ganze nochmal getoppt.
sorry -
Wenn ich aktuell bei mobile schaue und zähle, gibt es alleine110 angebotene, zumeist Vorführer.
Also 1/3 aller Deutschen wären dann angemeldet auf Händler zumindest angeboten, da könnten auch noch mehr beim Händler stehen, Haltefrist ist wohl mindestens 1/2 Jahr.
Wie ist das zu bewerten? Ich bin überrascht, dass die Cyberster nicht echt heiß begehrt sind. Ist für mich eines der Besten Konzepte eines "Cabrios" was ich bis dato gesehen und gefahren bin.
-
Weiss man wieviele Cyberster es in Deutschland aktuell gibt?
Ich frage, weil ich vor kurzem eine Diskussion mit einem Bekannten hatte dazu.
-
Hallo allerseits,
es passt nicht so ganz hier genau hin, aber wo kriege ich eine gute passende Plane für den Cyberster? Er soll bei mir unter dem Carport stehen, der ist offen nach zwei Seiten.