Beiträge von as-3456

Hab heute ein neues Soundmodul -was auch immer das genau ist- bekommen, jetzt sind alle Töne da. War vorher sehr still. Laut Werkstatt hatte es einen internen Fehler.

Wegen dem möglicherweise eindringenden Regen wurde mir gesagt, die Wanne wäre trocken.

Hurra.

Hallo allerseits,

Seite 58 der Bedienungsanleitung Version 3.0erklärt wie man die Lenkkraft in drei Stufen einstellen kann.

Ich finde am Fahrzeug nicht. Da brauche ich etwas Nachhilfe.

Wer hat einen Tipp für mich, was und wie ich dies tun kann?

Lieben Dank schonmal vorab.

Ich habe einen Vorführer gekauft. XPower. Mir wurden alle Bagatellschäden kostenlos repariert, inklusive Felge. Kaufpreis ähnlich wie oben.

Leider waren die „Fachleute“ in der Werkstatt nicht in der Lage, mir ein Batteriezertifikat zu geben.

Sicherlich weiß ich nicht, wie die Tester gefahren sind. Ich glaube aber nicht, dass sie oft den Launch-Mode oder das Verdeck bei hoher Geschwindigkeit geprüft haben.

Ich bin jedenfalls zufrieden! Ich wollte auch nicht lange warten 😊

Hallo Roter Baron,

ich habe auch einen Vorführer mit 21 km auf dem Tacho gekauft und der freundliche MG Händler konnte mir ebenfalls kein Batteriezertifikat erstellen. War mir vorher eigentlich suggeriert worden, dass dies geht.

Ich habe mich gewundert.

LG

Andreas