Die Zulassungen für August sind Online.
64 Stück und 290 Gesamt.
Habe eben mal für die Schweiz geschaut. Da sind es Stand Ende September 101 Cyberster auf der Strasse. ![]()
Die Zulassungen für August sind Online.
64 Stück und 290 Gesamt.
Habe eben mal für die Schweiz geschaut. Da sind es Stand Ende September 101 Cyberster auf der Strasse. ![]()
Wer noch Interesse an einer kleinen Autoausstellung hat, ist gleich über der Grenze (Schweiz) in Stein an dem Wochenende auch was los - Auto Ausstellung Stein
Wie wäre es mit dem grossen Edeka Parkplatz in Bad Säckingen auf 10:00 Uhr?
Tullastraße 12
79713 Bad Säckingen
Wer rechtzeitig kommt kann da auch nochmal mit etwas Power laden (2* EnBW mit 75kW).
Je nachdem wie viel wir werden, würde ich dann einen Tisch zum Mittag reservieren.
Wer hätte spontan Lust? Am Sonntag, 19.10.25 soll es nochmal schön werden und die Sonne scheinen!
Eine kleine Schwarzwald Rundfahrt ab Bad Säckingen ca. 150km mit Stopp zum Mittagessen in der Rothaus Brauerei. Hier hat es auch 6 Ladestationen (allerdings nur 11kW) für die, die es benötigen.
Würde mich auf etwas Begleitung freuen. Gerne auch andere Autos. Evtl. Kommt mein Sohn noch mit seinem Supra mit.
Also mal hier auch was positives zu den Pirellis P Zero E und weitere Informationen für die Zukunft der Reifen.
MG Europe vor 4 Jahren, wohl mit den ersten Studien und Videospiel - nett zum Anschauen - MG Cyberster
Beim Cyberster ist mir das noch nicht passiert. Aber ich bin letztens den Volvo EX90 3 Tage auf Probe gefahren. Da hatte ich das ständig mit dem Navi. Aber auch andere Probleme. Hat mich der Händler gleich vorgewarnt. Wenn mal was nicht mehr geht oder der Bildschirm dunkel bleibt, dann ausschalten aussteigen abschliessen, kurz warten und dann wieder einsteigen. Naja, für den Preis könnte man sich auch nur 2 Cyberster kaufen - dar er dafür doppelt so viele Fehler haben?
![]()
Hier mal noch eine schöne Bergtour mit den Cyberster:
Hat auch noch 3 weitere Videos vom Cyberster auf dem Kanal.
Das habe ich nur, wenn ich in der Tiefgarage stehe und keinen Internet (Mobilnetz) habe. Dann kann ich keines meiner Autos über die App erreichen. Zu hause habe ich das noch nie feststellen können.
Ich nehme mal an, dass das Mobilfunknetz bei dir gut ist und der Cyberster auch entsprechend Empfang hat? Kann mit vorstellen, wenn er lange genug kein Netzwerk mehr findet, es ab irgendwann auch nicht mehr versucht.
Bin aber auch gespannt auf die anderen Rückmeldungen.
P.S: seit ich den Cyberster (behaupte allgemein bei E-Auto) fahre, komme ich mir manchmal vor wie in den frühen 90er mit Windows 3.1. Irgendwie ist alles besser und doch sind so viele verschiedene Fehler zu entdecken, die es davor nicht gab. Und jeder hat irgendwie andere. Nein man sollte darüber nicht lachen - aber so etwas LUSTIG finde ich das schon.
Ich habe bezüglich SW Update und MG mal was spannendes gefunden. Teilweise sehr ausführlich und wenn auch nicht super aktuell, aber sicher auch beim Cyberster zutreffend. Also alles nicht so einfach