Beiträge von FrankF

Den habe ich jetzt auch gleich mal bestellt. Hoffe dann mal auf CarPlay ohne Unterbrüche. Der „alte“ funktioniert im Volvo einwandfrei, nur nicht im Cyberster.

Werde berichten, wenn ich wieder aus den Ferien zu Hause bin und wieder Cyberster fahren kann :love:

Schaue mal ob es einen Unterschied bei den Matten für die Beifahrerseite gibt?! Die waren am Anfang ohne Befestigungslöcher. Vielleicht ist da der Unterschied. Beim Auto gibt es nur eine Ausführung.

Laut Schaltplan ist das aus meiner Sicht möglich. Habe es mir nur noch nicht in real angeschaut. Wird wohl an der Kabelkonfiguration (Länge) scheitern.

Wiederlege meine Aussage 8|

Habe mich nochmals durch den Schaltplan gekämpft. Wie es aussieht gibt es nur einen BUS Stecker für das gesamte 3-teilige Display. Dann wäre alles nur über die Software machbar.

IMG_0109.jpg

Hallo zusammen

Ich habe gerade das App Update für i-Smart gemacht. Da ist mir aufgefallen, dass man aus der App raus jetzt direkt Rückmeldung geben kann. War das schon vorher so?

IMG_1381.jpeg

Also ich kenne jetzt das Innenleben der Software nicht wirklich! Aber bei jedem PC (selbst bei Windows 🫣🤣) kann man die Konfiguration ändern, auf welcher Seite welcher Bildschirm steht. Sollte also mit wenig Aufwand durchaus machbar sein.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und würde sagen das lohnt sich auf alle Fälle.

Bitte beachte beim Bestellen darauf, dass die Beifahrerseite auch die Befestigungen bekommt. Weiss nicht ob sie dies nun endlich in ihrem System haben.

P.S. zu der gelben Umrandung hier noch meine Rückmeldung. Ja es wird schmutzig und man sieht den Schmutz. Aber das gelb bleibt deutlich im Vordergrund. Und mit etwas Seifenwasser kommt man dem Schmutz an den Kragen.