Beiträge von FrankF

Also der Artikel passt aus meiner Sicht vielleicht in das Jahr 2025, aber sicher nicht in 2026?!

- die elektrische Lordosenstütze habe ich schon

- Denke auch das optimierte Windschott - denn bei mir zieht so gut wie gar nichts

- Die Farben Grau und Grün gibt es auch schon lange - heisst in jedem Land nur anders

- Fahrwerk kann ich nicht beurteilen - ist für mich gut und ausreichend

- Mit niedrigen Ladeständen hatte ich auch noch nie Leistungsprobleme. OK, unter 10% bin ich selten gefahren, aber Strom geben kann man da trotzdem noch reichlich

Hallo zusammen

Wir organisieren uns gerade in der Schweiz in einer WhatsApp Gruppe der „Cyberster Freunde“.

Wir wollen mehr Gleichgesinnte in der näheren Umgebung finden (die Schweiz ist klein 8) ). Es ist kein Austausch wie hier über die vielen verschiedenen Themen. In der Gruppe geht es eher um Treffen und gemeinsame Ausfahrten.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit privater Nachricht und seiner Telefonnummer bei mir. Er/sie/es ;) wird dann der Gruppe hinzugefügt.

Wir freuen uns auf dich :thumbup:

Elektrische Grüsse

Frank

IMG_2092.jpg

Danke Tim für das spannende Video. Hier ist mal endlich ein realer Vergleich zu sehen - was Beschleunigung betrifft. Vom Preis wollen wir gar nicht reden.

Spannend finde ich, dass der Cyberster in jeder Runde schneller wird. Da gab es auch schon Videos, welche die nachlassende Leistung bemängelten.

Hallo zusammen

Es gibt einige Interessenten für einen Cyberster Club in der Schweiz. Ich bin schon beim MG Car Club Switzerland - http://www.mgcc.ch - Mitglied. Die sind sehr gut organisiert und hätten Interesse auch ein Register für "Cyberster/SAIC" zu machen. Also wenn hier Leute mit Interesse sind, schaut euch mal die Homepage an. Je mehr Cyberster Mitglieder wir bekommen, desto einfacher wird es sein, ein eigenes Register zu gründen.

Der MG Car Club Switzerland veranstaltet kommenden Sonntag, 23.8. auch ein Treffen in der Nähe von Luzern. Es werden auch einige Cyberster wohl vor Ort sein. Hierzu gibt es schon ein Forumseintrag:

Elektrische Grüsse

Frank