The MG Cyberster magnetic car phone holder features a modern and minimalist design that is practical and enhances the aesthetics of the interior.
www.mgtitan.com
Ich finde die ziemlich passend. Werde ich wohl mal in der Art bestellen. Hoffe, damit auch Videos mit dem Handy machen zu können. Ansonsten liegt mein Phone in der Mittelkonsole, der schmalen vorgesehenen Ablage.
Also wenn da in 2026 noch das „grosse“ SW Update kommen soll, dann würde mir die UI auch gefallen. Ist etwas mehr an die „alten“ Videos im Ursprung angelehnt. Und natürlich das Navi links. Sieht auch wesentlich „aufgeräumter“ aus. Lassen wir uns überraschen…
Also das Ganze ist schon so etwas suspekt und die vielen Erklärungen helfen da leider auch nicht weiter. Ausser für das grundsätzliche technische Verständnis.
Was ich bestätigen kann, ist dass es bei mir auch eher im Bereich von 48 Stunden, als von 24 Stunden liegt. Dies aber nur, wenn ich zu Hause bin und regelmässig fahre
SO und nun kommt der HAMMER Jedesmal, wenn ich länger in den Ferien bin, dann kann ich den Cyberster problemlos erreichen. Das letzte mal 16 Tage im Norden von Deutschland unterwegs und am letzten Tag immer noch erreichbar. Standort, Batterieladung und allg. Abfrage - alles noch über die App abrufbar. Wieder zu Hause und noch nicht gefahren, konnte ich am Abend keine Daten mehr mit der App auslesen. Wo bitte ist hier die Logic
Also die Überschrift hätte schon vor 35 Jahren auf in Deutschland produzierte Ford Fiesta passen können.
Da ist mir einer in die Türe gefahren und sie haben sage und schreibe 3 (drei) Monate gebraucht, um einen Ersatz her zu bekommen. Damals noch viele Telefonate, Fax und Briefe. Und da war es wirklich der Hersteller und nicht die Werkstatt.
Also ich fahre auch noch mit R31 durch die Gegend. Also bis auf die bekannten „Macken“, hatte ich noch keine wirklich kritischen Fehler gehabt. Aber beim nächstenService geht dann trotzdem die Mängelliste an die Werkstatt.
Dafür hatte ich heute wieder eine Aufklärung bezüglich Mathematik von meinem Cyberster. Ab dem Parkplatz heute nach ca. 5 km (ging mehrheitlich Berg ab) hatte ich das angehängte Bild in der Anzeige.
COOL ich habe einen doppelt so grossen Akku - der kann sogar 200% aufbringen
Zusatzinformation: Marco Fainello ist eine reale Person und eine echte F1-Größe. Er hat jahrelang als Chassis and Vehicle Dynamics Engineer bei der Scuderia Ferrari unter Jean Todt gearbeitet und die Weltmeister-Autos von Michael Schumacher mit abgestimmt. MG hat ihn und sein Ingenieursteam (DANISI Engineering aus Italien) exakt dafür bezahlt, dem Cyberster das typisch sportliche, italienische Fahrerlebnis einzuhauchen.
Design - SAIC Advanced Design Centre -
Zusatzinformation: Carl Gotham - ist der Chefdesigner des SAIC Advanced Design Centre in London. Er und sein britisches Team haben die Optik entworfen und sich dabei ganz bewusst an den Proportionen des klassischen MGB Roadsters.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde am Sonntag, 12.7. sicher auf dem Sportwagen-Treffen sein. Cyberster (gelb) und Supra (blau) von meinem Sohn. Kommt noch jemand? Dann können wir ja eine gemeinsame Zeit ausmachen.