Beiträge von FrankF

Nach erneuter Durchsicht der Dokumente muss ich mich wohl korrigieren. So wie es aussieht haben alle 3 Displays zusammen einen Busstecker, wenn ich das richtig deute. Da bleibt dann nur die Software.

Also ich habe mich mal wieder mit den ausführlicheren Dokumentationen auf Englisch auseinander gesetzt. Dabei sind mir 2 Bilder ins Auge gefallen, die nach meiner Sicht sehr nach Yoke aussehen, ohne das hier was für die Darstellung „abgeschnitten“ ist. War das vielleicht sogar plan ab Werk? Oder wenigstens als Option?

IMG_0107.jpegIMG_0108.jpeg

Den habe ich jetzt auch gleich mal bestellt. Hoffe dann mal auf CarPlay ohne Unterbrüche. Der „alte“ funktioniert im Volvo einwandfrei, nur nicht im Cyberster.

Werde berichten, wenn ich wieder aus den Ferien zu Hause bin und wieder Cyberster fahren kann :love:

Schaue mal ob es einen Unterschied bei den Matten für die Beifahrerseite gibt?! Die waren am Anfang ohne Befestigungslöcher. Vielleicht ist da der Unterschied. Beim Auto gibt es nur eine Ausführung.

Laut Schaltplan ist das aus meiner Sicht möglich. Habe es mir nur noch nicht in real angeschaut. Wird wohl an der Kabelkonfiguration (Länge) scheitern.

Wiederlege meine Aussage 8|

Habe mich nochmals durch den Schaltplan gekämpft. Wie es aussieht gibt es nur einen BUS Stecker für das gesamte 3-teilige Display. Dann wäre alles nur über die Software machbar.

IMG_0109.jpg