Also ich fahre auch noch mit R31 durch die Gegend. Also bis auf die bekannten „Macken“, hatte ich noch keine wirklich kritischen Fehler gehabt. Aber beim nächstenService geht dann trotzdem die Mängelliste an die Werkstatt.
Dafür hatte ich heute wieder eine Aufklärung bezüglich Mathematik von meinem Cyberster. Ab dem Parkplatz heute nach ca. 5 km (ging mehrheitlich Berg ab) hatte ich das angehängte Bild in der Anzeige.
COOL ich habe einen doppelt so grossen Akku - der kann sogar 200% aufbringen
Zusatzinformation: Marco Fainello ist eine reale Person und eine echte F1-Größe. Er hat jahrelang als Chassis and Vehicle Dynamics Engineer bei der Scuderia Ferrari unter Jean Todt gearbeitet und die Weltmeister-Autos von Michael Schumacher mit abgestimmt. MG hat ihn und sein Ingenieursteam (DANISI Engineering aus Italien) exakt dafür bezahlt, dem Cyberster das typisch sportliche, italienische Fahrerlebnis einzuhauchen.
Design - SAIC Advanced Design Centre -
Zusatzinformation: Carl Gotham - ist der Chefdesigner des SAIC Advanced Design Centre in London. Er und sein britisches Team haben die Optik entworfen und sich dabei ganz bewusst an den Proportionen des klassischen MGB Roadsters.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde am Sonntag, 12.7. sicher auf dem Sportwagen-Treffen sein. Cyberster (gelb) und Supra (blau) von meinem Sohn. Kommt noch jemand? Dann können wir ja eine gemeinsame Zeit ausmachen.
Du kannst dem DAB Sender ein Stern oder Herz (weiss jetzt nicht genau wie es aussieht) verpassen, dann ist es in Favoriten gespeichert. Kannst dir dann die Favoriten Liste ansehen und hast alle auf einer Seite.
Habt ihr das auch? Ich hatte mein Auto zwischenzeitlich im Service.
Nun, wenn das alle haben, auch die, die in den letzten Monaten nicht im Service waren, dann haben wir einen Beweis für OTA
Habe bei mir gerade mal geschaut - Fehlanzeige. Mit R31 hat du hier noch nicht in der Anzeige und ein OAT habe ich eben angestossen und da kommt immer noch die Meldung „Kein Update verfügbar“. Da müssen wir wohl noch etwas warten und hoffen
Heute beim Laden über die PV mal wieder was neues entdeckt Mein Akku ist bei Dr. Strom in Behandlung und auf „Gesundheitsmodus“ gestellt Was auch immer das bedeutet?!
Sgt Pepper wenn du Erfahrung damit hast, würde mich sehr deine Rückmeldung interessiere. Vor allem was die Zulassung betrifft. Wäre sofort zu haben dafür
Jeder hat sicher seine eigenen Gründe für seine Entscheidungen. Wenn ich den Text hier genau lesen, rechne ich, wenn überhaupt, beim Cyberster nicht vor 2030 mit einem solchem Akku. SAIC ist so gross, dass bei den wenigen Stückzahlen der Batterie Technologie, wohl erst viele andere Modelle an der Reihe sind.
Der chinesische Autokonzern SAIC will 2026 mit der Serienproduktion von reinen Feststoffbatterien mit einer Energiedichte von über 400 Wh/kg beginnen und
www.electrive.net
Ich geniesse im Moment täglich das tolle Wetter mit extra km im meinem gelben. Hat in der Zwischenzeit auch etwas rot dabei Die Glatze von seinem
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.