So, meine sind heute gekommen. Sehen gar nicht schlecht aus und es passt alles. Inkl. Beifahrer mit Befestigung! ![]()
Beiträge von FrankF
-
-
cyberthai Den Zusammenhang habe ich auch noch nicht verstanden. Aber bei mir macht es den Anschein, dass hier was zusammen hängt. Habe mal wieder das Bluetooth eingeschaltet und jetzt ist er deutlich länger online

Und wenn zum Beispiel alle Funkmodule auf einem Chip sitzen, dann könnte es mit der Aktivität der verschiedenen „Netze“ - WLAN, Bluetooth & 4G - zusammenhängen. Eins ist vielleicht dann immer wieder mal online und überbrückt so die Aktivität, bis ein anderes mal wieder sucht

-
-
Wüsste jetzt gar nicht, wo ich das Bluetooth ausschalten kann. Insofern gehe ich mal davon aus, dass ich das nicht getan habe. Aber ich werde mal schauen.
Bei den Einstellungen im linken Bildschirm. Ist glaube standardmässig aus.
-
Bei so viel? 🤔 Könnte das auch die Akkuheizung sein?
-
Hier mal noch was zum „offline“ gehen.
Das Problem hatte ich am Anfang nie. Ich konnte auch nach längerer Zeit jedes mal online gehen mit der App.
Mit einem Carplay Adapter bin ich jetzt mit dem Handy immer direkt online und benötige kein Bluetooth mehr zum Telefonieren. Daher habe ich Bluetooth jetzt ausgeschaltet.
Seither fällt mir auf, dass der Kleine nach kurzer Zeit (12 Stunden) oft nicht mehr erreichbar ist.
Hat den Zusammenhang auch schon jemand festgestellt? Wäre so ein Phänomen, das auch nicht wirklich zu erklären ist.

-
Ich weiss, habe schon mal irgendwas hier gelesen, finde es aber nicht mehr

Weiss jemand was beim Energieverbrauch das „Andere“ ist?
-
Perfekte Farbe
Hattest sicher viel Spass 
-
Hallo clumsy
Willkommen im Club der Cyberster Fahrer. Schön, dass hier in der Nähe auch welche fahren langsam

Grüsse aus dem Fricktal.
Frank
-
Du meinst einen individuellen Text, wenn das Auto anfängt zu quatschen wenn man einsteigt? Kann ich da dann eingeben willkommen im lustigen gelben Auto oder sowas?
Ja das kannst du!

Bei den Einstellungen der „Sprache“ im rechten Bildschirm. Da kannst du bei „Begrüssungstext“ einen freien Text eingeben. Mit dem wirst du dann jedesmal begrüsst.