Beiträge von FrankF
-
-
Habt ihr das auch? Ich hatte mein Auto zwischenzeitlich im Service.
Nun, wenn das alle haben, auch die, die in den letzten Monaten nicht im Service waren, dann haben wir einen Beweis für OTA
Habe bei mir gerade mal geschaut - Fehlanzeige. Mit R31 hat du hier noch nicht in der Anzeige und ein OAT habe ich eben angestossen und da kommt immer noch die Meldung „Kein Update verfügbar“. Da müssen wir wohl noch etwas warten und hoffen

-
Heute beim Laden über die PV mal wieder was neues entdeckt
Mein Akku ist bei Dr. Strom in Behandlung und auf „Gesundheitsmodus“ gestellt
Was auch immer das bedeutet?! -
Sgt Pepper wenn du Erfahrung damit hast, würde mich sehr deine Rückmeldung interessiere. Vor allem was die Zulassung betrifft. Wäre sofort zu haben dafür

-
Jeder hat sicher seine eigenen Gründe für seine Entscheidungen. Wenn ich den Text hier genau lesen, rechne ich, wenn überhaupt, beim Cyberster nicht vor 2030 mit einem solchem Akku. SAIC ist so gross, dass bei den wenigen Stückzahlen der Batterie Technologie, wohl erst viele andere Modelle an der Reihe sind.
SAIC kündigt für 2026 Serienfertigung von Feststoffakkus an - electrive.netDer chinesische Autokonzern SAIC will 2026 mit der Serienproduktion von reinen Feststoffbatterien mit einer Energiedichte von über 400 Wh/kg beginnen undwww.electrive.netIch geniesse im Moment täglich das tolle Wetter mit extra km im meinem gelben. Hat in der Zwischenzeit auch etwas rot dabei
Die Glatze von seinemFahrer

-
Hier noch mal was spannendes - vor allem die Aufnahmen von den Anzeigen und der Schriftzug hinten auf dem Auto. Wo bekommt man sowas?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja es sind einfach schöne Tage mit dem Cyberster
und ich liebe auch den österreichischen Dialekt 
-
Den Adapter von skyynet habe ich auch. Der ist super klein und verdeckt den USB-C Port nicht.
Hier kannst du den Anschluss dann für das Laden des iPhone nutzen
Für eine längere Fahrt. Aber zu beachten ist bei beiden Anschlüssen, dass ein „Laden“ nicht wirklich läuft. Wenn du Musik hörst, Navi laufen lässt und ab und an noch telefonierst, dann ist die Ladegeschwindigkeit sehr gering bis gar nicht 
Bei USB 5V und max. 1,5A hast du mit 7,5W nicht die optimale Ladeleistung auf den beiden Buchsen.
-
ITS MAGIC

Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiss warum.
-
Aus den Berichten hier im Forum, würde ich sagen, dass dein Sensor defekt ist und du ihn in der Werkstatt tauschen lassen solltest.