Ich habe mir da mal was selber zusammen gestellt
IMG_0095.jpg
Beiträge von FrankF
-
-
Dann klappst auch mit dem Nachbarn... äh. dem Sitz!

Mein Nachbar ist zu neidisch
den würde ich nicht mitfahren lassen 
-
Der würde mir auch in Real gefallen

-
Schönen Abend zusammen
Ich habe eben mal eine Theorie aufgestellt. Konnte sie noch nicht ausgiebig testen, aber heute hat es bei mir regelmässig funktioniert…
Wenn ich aussteige, fährt der Sitz nach hinten. Wenn ich dann die Türe schliesse, bleibt er hinten. - Vermutung, keiner sitzt auf dem Fahrersitz.
Also habe ich mich beim Einsteigen bewusst in den Sitz gesetzt und erst als ich wirklich gesessen bin, die Türe geschlossen. Danach ist der Sitzt heute immer in die Fahrstellung gefahren. Kann es sein, dass die Belegung des Sitzes für die Funktion überwacht wird?
Manchmal schliesse ich schon beim Einsteigen, bevor ich sitze. Und manchmal funktioniert eben die Sitzeinstellung nicht automatisch. Ob das zusammen hängt, kann ich im Moment noch nicht sagen. Muss ich die nächsten Tage verfolgen. Habt ihr da auch schon Unterschiede gemerkt oder gar bewusst wahr genommen?
-
Nachdem der Mai näher kommt melde ich mich hier mal wieder

Es sind ja doch noch einige im Forum dazu gekommen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Spass mit zu fahren. Bei Interesse einfach einen Daumen hoch am entsprechenden Datum, in den oberen Beiträgen.
Spannende Strecken habe ich genug auf der Schweizer und der Deutschen Seite
Daher würde ich auch an beiden Tagen fahren
Und gutes Essen für eine Pause gibt es im Schwarzwald auch 
-
Alles anzeigen
Also falls jemand ein leichten reinen E-Roadster ohne Softwareprobleme sucht, wäre der Austin Arrow evtl. eine Alternative:
https://www.austinmotorcompany.com/
600Kg, kein Display, kaum Elektronik

Sieht ja nett aus
Aber es dürfte doch etwas an Fahrspass fehlen
Die 15kW dürften auch bei 600kg nicht so ganz an die unseres Cyberster heran kommen
Also Dach auf und los geht der SPASS heute wieder bei geilem Wetter.Ach und das wir das Thema hier nicht ganz verlieren. Für mich ist mein kleiner gelber jeden Franken wert
Wer zu viele Nachteile sieht, sollte es einfach lassen 
Und ich bin genug teurere Autos gefahren um zu beurteilen, dass ein weitaus höherer Preis weder unbedingt bessere Ausstattung hat noch wirklich zuverlässiger ist. Wenn ich sehe wie viele Reparaturen ich in der Garantiezeit bei meiner V-Klasse hatte
Hoffe das wird besser nach der Garantie. -
Das war bestimmt das berüchtigte Easter Egg in der Software

-
Minnie schaue mal ob die Umluft ausgeschaltet ist und du Frischluft Zufuhr hast. Das schaltet sich manchmal selber um bei mir. Wann habe ich noch nicht nachvollziehen können.
-
NEIN - du kannst ihn nur mit einem entsprechenden Adapter auf eine Steckdose legen. Für Kaffeemaschine oder sonstigen Notstrom.
-
Volvofahrer kennen nur 180! Da sind alle abgeregelt. Ich muss ehrlich sagen, bin auch schon Autos mit 250 und mehr gefahren, aber die 200 reichen vollkommen aus. Mit dem Cyberster bist du einfach anders unterwegs und in der Schweiz mit 80 bzw 120 auf der Autobahn hast du so oder so genug Reserve. Ausserdem würde ich nicht gerne alle 100km an eine Stromsäule müssen