Hallo zusammen
Ich habe gerade das App Update für i-Smart gemacht. Da ist mir aufgefallen, dass man aus der App raus jetzt direkt Rückmeldung geben kann. War das schon vorher so?
Hallo zusammen
Ich habe gerade das App Update für i-Smart gemacht. Da ist mir aufgefallen, dass man aus der App raus jetzt direkt Rückmeldung geben kann. War das schon vorher so?
Also ich kenne jetzt das Innenleben der Software nicht wirklich! Aber bei jedem PC (selbst bei Windows 🫣🤣) kann man die Konfiguration ändern, auf welcher Seite welcher Bildschirm steht. Sollte also mit wenig Aufwand durchaus machbar sein.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und würde sagen das lohnt sich auf alle Fälle.
Bitte beachte beim Bestellen darauf, dass die Beifahrerseite auch die Befestigungen bekommt. Weiss nicht ob sie dies nun endlich in ihrem System haben.
P.S. zu der gelben Umrandung hier noch meine Rückmeldung. Ja es wird schmutzig und man sieht den Schmutz. Aber das gelb bleibt deutlich im Vordergrund. Und mit etwas Seifenwasser kommt man dem Schmutz an den Kragen.
Hallo Marti
Jetzt wo du es sagst, habe ich es mir bei mir mal angeschaut. Ist mir wirklich noch nicht so aufgefallen. Aber du hast recht
Da mir das nicht wirklich aufgefallen ist, werde ich es so lassen ![]()
So sieht es bei mir aus:
Weiss nicht, ob du das Original abnehmen kannst und an den wohl 2 Befestigungen über dem CH Schild den kleinen CH Rahmen befestigen kannst ohne grosse Anpassungen.
Gruss Frank
Nur bergab gerollt? 😂
Nein
Rückwärts gefahren ![]()
Mein neuer Rekord 🫣🤗🤫🤣
Also ich habe sicher auch nicht die besten Ohren für HiFi, aber heute habe ich mal so einen Umbau von Stern hören können. Selbst 2 Autos hinter mir kam der Klang noch deutlich besser rüber - WOW
Also eine ernsthafte Überlegung von mir das auch machen zu lassen - Freigabe von Chefin habe ich 👍🏼
Jetzt aber meine Frage dazu an die Techniker, oder Erfahrenen, unter uns:
Ich habe noch die R31 bei mir drauf. Wie man hier erfahren hat, klingt das System mit R34 schon etwas besser. Also wurde hier schon was am Klang gemacht.
Wenn ich jetzt dem Umbau bei Stern machen lasse, dann habe ich einen super Klang. Wenn dann doch mal ein Update gemacht wird und der Standardsound sich ändert, muss dann das Stern System neu angepasst werden?
WOW danke allem die dabei waren für den tolle Tag ![]()
@skynet hast du den Mediaplayer direkt über USB Stick mit einer APK-Datei laden können? Oder bist du mit dem Rechner dran und über die Developer Option gegangen? Bin gespannt auf deine Beschreibung
Bin zwar auch gerne experimentierfreudig, aber beim Geschäftsauto wohl doch etwas zurückhaltend, auch wenn mich die Versuche da sehr reizen würden