MG Car Club Switzerland

• Hallo zusammen

Es gibt einige Interessenten für einen Cyberster Club in der Schweiz. Ich bin schon beim MG Car Club Switzerland - http://www.mgcc.ch - Mitglied. Die sind sehr gut organisiert und hätten Interesse auch ein Register für "Cyberster/SAIC" zu machen. Also wenn hier Leute mit Interesse sind, schaut euch mal die Homepage an. Je mehr Cyberster Mitglieder wir bekommen, desto einfacher wird es sein, ein eigenes Register zu gründen.

Der MG Car Club Switzerland veranstaltet kommenden Sonntag, 23.8. auch ein Treffen in der Nähe von Luzern. Es werden auch einige Cyberster wohl vor Ort sein. Hierzu gibt es schon ein Forumseintrag:

Elektrische Grüsse

Frank

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Hoi Frank, super Idee. Da hätte ich schon Interesse an dem MG Car Club Switzerland - Register Cyberster dabei zu sein. Und am Samstag bin ich dann ja auch dabei, wie gesagt, einfach etwas später. Hoffe es hat dann bei euch im Cyberster-Parking noch ein freies Plätzchen.

Hoffe auch, dass das Wetter einigermassen mitmacht, jetzt wo der Regen endlich auch zu uns gekommen ist.
    Bis Samstag, freu mich, wir sehen uns!

• Korrektur für dich :) Sonntag - nicht Samstag
    Wir sehen uns, schaue, dass ich um 15 Uhr noch da bin.

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar