Danke! Ja, das mit anschnallen ist okay. War nur so der Gedanke, denn es gibt ja noch die Beifahrertüre und wenn der Beifahrer draussen ist, kann man ja schon Einparken oder langsam losfahren, während die Türe sich schließt.
Gruß Stefan
Danke! Ja, das mit anschnallen ist okay. War nur so der Gedanke, denn es gibt ja noch die Beifahrertüre und wenn der Beifahrer draussen ist, kann man ja schon Einparken oder langsam losfahren, während die Türe sich schließt.
Gruß Stefan
Mal eine Frage an diejenigen, die schon einen Cyberster fahren oder gefahren sind:
Wenn ich einsteige und die Prozedur durchführe zum Losfahren, kann ich dann schon losfahren, wenn die Türe noch offen ist bzw. während sie sich langsam schließt?
Klar sollte sein, dass ich nicht dann voll aufs Pedal trete und im Powerslide über eine unebene Strassse brettern will, sondern schon gezähmt losrollen möchte. Aber mich würde interessieren, ob das geht oder ob man erst losfahren kann, wenn die Türe vollständig verschlossen ist.
Gruß
Stefan
@ Berliner
Wo konntest du die Betriebsanleitung herunterladen? Ich hab nur eine Seite gefunden, wo man mit FIN herunterladen kann, die habe ich aber noch nicht.
Gruß Stefan
Fußmatten sollen auch nicht serienmäßig dabei sein. Wie sieht es mit dem Windshot aus?
Gruß Stefan
Interessant. Mir wurde damals für die große Wartung ein Preis von 1200 Euro genannt mit Material, das ja auch benötigt wird wie ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter, Öl und was noch so alles anfällt. Da erschein mir der Preis trotzdem recht hoch.
Mein SL kostet die große Wartung mit allem auch zwischen 800 und 900 Euro.
Gruß
Stefan
Das ist auch wieder richtig, dass viele gerade noch am Verbrenner festhalten. Aber ich glaube, das wird sich bald ändern. Und dann werden sie auch den Cyberster wollen. Vielleicht nicht gleich zum Start, aber es wird kommen.
Und nicht vergessen, die Strafzölle aus Brüssel haben ja auch noch ihre Finger im Spiel.
Schauen wir mal, was daraus wird, wenn wir mit unseren Fahrzeugen auf den europäischen Strassen unterwegs sind und unsere Spuren hinterlassen!
Hallo Berliner,
wenn du fast schon als Alleinstellungsmerkmal ein Produkt hast, für das es kaum ein Konkurenzprodukt hast, deine Kunden es aber haben wollen, dann wird deine Vertribskenntnis auch sagen: Warum soll ich den Preis reduzieren, wenn das Produkt auch so gekauft wird und auch noch in gewissermaßen reduzierter Stückzahl verfügbar ist? Das ist ganz normale Kapitalwirtschaft. Ich kann den Verkäufer komplett verstehen, auch wenn es mir nicht gefällt.
Gruß Stefan
Ich glaube, da kommen wir über Kurz oder Lang nicht mehr drum herum. Entweder spraktischen Service und Vorteile für Bequemlichkeit, oder du fällst dann auf, weil du dich dagegen stellst!
Gruß Stefan
Naja, wenn der Cyberster ernste Konkurenz hätte, aktuell auch gleich verfügbar, dann würde man die Verkäufer locken können. Aber als der Fiat 500 neu rauskam, ging auch nichts über den Preis. Da war ich froh, dass ich die Fußmatten dazubekommen habe.
Gruß Stefan
Ah, danke. Daran erkennst du schon meinen Wissenstand... lach! Ich dachte immer, die App heisst Carplay und die gibt es einmal für Eyphone und einmal für Android. Schon wieder was gelernt! Danke dafür.
Gruß Stefan