Beiträge von Jackolino

    Also schauen wir, was in der Coc steht und hoffen mal. Ansonsten wie ich gesagt habe, zum TÜV gehen und fragen, was man machen kann. Wenn ich manche neuere Autos anschaue, die von Tunern bearbeitet worden sind, dann gibt es auf alle Fälle einen Weg. Nur die Frage, ob wir nach dem Kauf noch genügend Geld dazu haben...


    Gruß Stefan

    Dann sollte man mal beim TÜV anfragen, was die dazu meinen. Wenn das dann einer einmal eingetragen hat, kann man sich darauf berufen. Ist zwar dann kein Garant, dass es der Prüfer auch so sieht, aber die Chancen stehen besser.

    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu in der Elektromobilität und habe bezüglich dem Cyberster eine Frage:

    Wie kann ich mir auf den Handy anzeigen lassen, wie weit mein Cyberster mit dem Ladevorgang ist? Muss ich dazu eine App installieren? Wenn ja, wie heisst die? Und was kann die App alles anzeigen, sofern es sie gibt?

    Gruß Stefan

    Mal ein Test mit dem Singlmotor, der meiner Meinung nach etwas mehr aus der Praxis spricht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich frage mich sowieso, warum ich mein für normales Fahren zugelassenen Strassenwagen auf einer Rennstrecken bis aufs Äußserste belasten soll, nur um etwas zu erfahren, was ich auf öffentlichen Strassen nie brauche? Wohin das führt sieht man beim 24-Stunden-Rennen, wenn die umgebauten Strassenautos nach einer Hand voll Runden mit Schäden am Strassenrand stehen. Die Autos sind dafür einfach nicht gemacht und auch nicht mit ein paar Streben hier und da dazu umbaubar. Wichtig ist, dass es eine Vollbremsung gut meistert und Kurven im Notfall sicher durchfährt, was hoffentlich kaum bis nie vorkommt. Dafür wäre mir mein Auto zu schade, es womöglich aus mangel an Können und Einschätzung auf der Rennstrecke in die Leitplanken zu setzen. Ich bin nämlich kein Rennfahrer, auch wenn ich eine Hand voll Sicherheitstrainings im Laufe der Jahre absolviert habe.

    Gruß Stefan

    ... z.B im Frühling und Herbst professionell aufbereiten lassen. Das kostet pro Anwendung maximal 100 Euro....

    Das will ich sehen, wer das Auto außen einmal aufbereitet für max. 100 Euro. Das ist Ilusion! Eine Versiegelung hat auch den Vorteil, dass eben nicht mit Politur an den Lack gegangen werden muss. Ich kann eine richtige Nanoversiegelung nur empfehlen.