Wahnsinn! 4100 € für den kleinen Kratzer und ein kaputtes Rücklicht.
Wird denn jetzt die ganze Stoßstange gewechselt? Laut den Bildern könnte die einen Strukturschaden haben (spachteln nötig)....
Wahnsinn! 4100 € für den kleinen Kratzer und ein kaputtes Rücklicht.
Wird denn jetzt die ganze Stoßstange gewechselt? Laut den Bildern könnte die einen Strukturschaden haben (spachteln nötig)....
Hatt eich gestern auch. Auto nicht aufgesperrt und Türknopf gedrückt (weil das geht ja auch) wollte aber die Türbewegung relativ schnell wieder stoppen (Wand) indem ich nochmals auf den Türknopf gedrückt habe und los ging das Hupkonzert!
Das laute "PLONG" kommt, wenn Du im Navi Warnmeldungen aktiviert hast. Diese Geräusch ist auch etwas anders und lauter, als bei dem Müdigkeitsassistenten oder Türen. Die werden dann im Navi-Bildschirm unten angezeigt und das auch nur kurz! Du schaust wahrscheinlich auf den falschen Bildschirm. Aktivieren und Deaktivieren kann man das in den Einstellungen vom Navi und sind auch ohne aktive Route aktiv!
Die Folie unter das Gummi zu bekommen war nicht schwer. Sie lässt sich gut verarbeiten.
Gummi mit dem Finger abheben und Folie nachfolgend glatt streichen, dann Finger weitergleiten lassen.
Ich probiere das auch am WE! Danke!
Auch von meiner Seite das tiefste Mitgefühl!
Es ist einfach Mist - Vor allem bei so neuen Autos! Neu im Sinne von "gerade gekauft" oder "neu auf dem Markt". Wenn die Kisten immer ganz neu auf dem Markt sind, dann gibt es oftmals einen Ersatzteilmangel.
Ich drücke alle Daumen, dass alles zur Zufriedenheit läuft!
Das mit dem Scanner: Ist schon krass, was da heute gemacht wird. Liegt das evtl. an einem bestimmten Versicherungstarif auf Deiner Seite? So eine verlängerte GAP-Regelung (Neuwagenregelung) oder sowas?
Meiner ist noch dezenter: Ich habe alle Aufkleber entfernt. Das funktioniert beim Cyberster echt gut. Ich weiß ja schließlich, was ich fahre.
Dito. Alle Embleme und Schriftzüge weg machen lassen - Ich mag einfach cleane Fahrzeuge!
Christoph: Also ich finde den Carbon-Schriftzug zumindest 1000 mal besser als den Originalen. Das "Dezente" steht dem Fahrzeug generell gut!
Ja genau. GPS sendet nur UTC. Darauf muss das System die Zeitzone GTM +1 rechnen und dann noch die richtige Information ob Sommer- oder Winterzeit... Also entweder GTM+2 oder GTM+1...
Wir werden es im Frühjahr feststellen. ![]()
Also bei R31 so wie im Bild!
Keine Ahnung warum nur ich das anscheinen habe…
Ihr lässt mich gerade alle zweifeln.... Sobald ich kann, schaue ich nochmal... Ich bin definitiv noch auf R31!
Nein. Du bist sicherlich nicht "zu blöd"! Ich mache spätestens am Montag ein Foto von meinem Menü, okay? Derzeit bin ich leider im langen Wochenende! Ich melde mich!