Vor Zeiten hatte ich einen Bericht über eine Spedition in den USA gesehen, diese hatten ausschlieslich Benziner im Fuhrpark und konnten das auch schlüssig begründen.
Das ist aber schon eine Weile her.
Vor Zeiten hatte ich einen Bericht über eine Spedition in den USA gesehen, diese hatten ausschlieslich Benziner im Fuhrpark und konnten das auch schlüssig begründen.
Das ist aber schon eine Weile her.
Mir wäre die Eintragung ziemlich wumpe....
Den Lenkradkranz würde ich mir auf grau oder schwarz umarbeiten lassen (Polsterei) und das graue Innenteil kann sicher weiterverwendet werden.
Auf der Heckklappe habe ich einen Spoiler, der hält einen Bums aus......
Stammte von mir....... am Dachboard gibt es 12V
Meines Wissens nach ist auch der überwiegende Teil der LKW´s (Heavy Trucks) in USA Benziner.....
So eine Wanne hab ich bei Ali-Express bestellt.
Kostenpunkt unter 20.- diese ist zwar dicht, allerdings liegt sie nur plan, mit Steppmuster (gefüttert), aber keinen hochgezogenen Rand.
Die Passform ist einwandfrei.....
...die Preisspalte fehlt
Hat hier schon mal jemand die i-Kfz Zulassung genutzt?
Mein Sohn hat den Tesla M3 im Februar in Karlsruhe so zugelassen.
Ging erstaunlich einfach inkl. selbstanzubringende Klebeetiketten vorne und hinten auf den Blechstreifen.
Der gleiche Blödsinn ist, wenn der linke oder rechte Bildschirm nur ein Bild anzeigt, wenn der Wagen steht und dann der Blinker betätigt wird.
Das sehe ich eher als Softwarebug - bei mir macht er das nur "alle 4 Wochen" und dann nur einmal (meisst nur rechts) - eine Gesetzmäßigkeit konnte ich dazu nicht feststellen.
Beim Einparken schalte ich öfters die Frontkamera per Sterntaste ein - irgendetwas einstellen muss ich dazu nicht und kann dann direkt über die Touchfelder am unteren Bildschirmrand die Kameras wechseln.