Dach auf, Fenster runter

• Frage früher war glaube ich so, dass wenn ich das Dach aufgemacht hab beide Fenster ganz runtergefahren sind und dann hat er das Dach geöffnet und wenn ich dann nach dem piepst den Knopf nicht losgelassen hab, hat er die Fenster beide wieder zugemacht. Neuerdings macht er das linke Fenster nur ein kleines Stückchen auf das rechte hingegen ganz und dann fährt er das Dach runter. Ist das bei euch auch so?

• Dachte ich es mir doch. Aber ich war mir nicht sicher. Macht er bei mir jetzt nicht mehr. Warum auch immer und ob man das irgendwo einstellen kann hab ich bis jetzt nicht rausgefunden. Dafür habe ich jetzt rausgefunden, wie man die Wischer hochfahren kann, wenn man die Wischerblätter wechseln will oder mal die Wischerblätter säubern will.

• Berliner, hast du die Seitenscheiben schon kalibriert? Fenster zufahren und dann den Taster noch ca. 5 Sekunden halten müsste reichen, dann haben sie wieder die Position. Denn eventuell hat er seine Position verloren. Wenn dieses nichts bringt, könnte der Drehgeber/Hallsensor am Motor des Fensterhebers kaputt sein.

Gruß Stefan

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Also ansonsten funktioniert das Fenster ja einwandfrei. Es fährt bis nach oben mit einem Tastendruck und es wird auch ganz nach unten mit einem Tastendruck. Lediglich wenn ich das Dach öffne, macht er das rechte Fenster ganz auf und das längste nur ein Stückchen auf, um das Dach zu öffnen. Ansonsten geht das alles einwandfrei.

Die Wischer kann man hochfahren, indem man auf dem Display, wo die Klimaanlage ist, den Strom ausschaltet und dann den Wischerhebel am Lenkrad einmal nach unten drückt für einmal wischen. Dann fahren Sie bis zur Mitte hoch.