Tatsächlich ist es eine Insta360 X6. Danke, dass du mir die Sorge mit den Vibrationen nimmst. Sehr gut. Da gibt es ja auch eine entsprechende Einstellung. Wahrscheinlich muss man die anschalten.
Route des Grandes Alpes
-
-
Die Ansauger auf der Scheibe müsste ich ja dann vorne auf die Frontscheibe kleben. Das finde ich A ziemlich hässlich und B traue ich diesen Ansaugern ja irgendwie auch nicht so wirklich.
naja, die Influenzer haben das ja auch alle gut im Griff.
Der Vorteil ist dann halt, dass du auf der Raststätte das Dach schnell zumachen kannst. So wie ich deine Lösung verstehe, musst du da zuerst was abschrauben.
Aber am Ende soll es ja ein cooles Video geben. Wenns das bei dir macht, ist die Lösung ja voll OK. -
Tatsächlich denke ich geht das ähnlich schnell diese Rendel Schraube kurz hoch zu drehen und das Ding abzunehmen oder einen Anzeiger an die Frontscheibe zu kleben oder auch nicht. Tatsächlich finde ich es auch schwierig in Bezug auf die Scheibenwaschanlage, wenn man da einen Anal auf die Scheibe klatscht.
-
Tatsächlich ist es eine Insta360 X6. Danke, dass du mir die Sorge mit den Vibrationen nimmst. Sehr gut. Da gibt es ja auch eine entsprechende Einstellung. Wahrscheinlich muss man die anschalten.
Du wirst von dem Bildmaterial begeistert sein!
-
Die Halterung hat sich übrigens sehr bewährt. Und wir haben einen BMW Cabrio getroffen. Das hat exakt das selbe Dach gehabt mit exakt der selben Befestigung.
-
Bin jetzt auch grad in Richtung Seealpen unterwegs. Vsl. Do bis westlich Genf und Fr ins Val Cenis. Weiter dann grobe Richtung RDGA.
Wenn sich unsere Wege kreuzen können wir ja ein kleines Treffen veranstalten.
-
Das ist so geil mit dem Auto auf den Pässen. 21 Pässe sind wir gefahren. Wenn Motorradfahrer rechts ran fahren und dich vorbei lassen (Nein, ich habe nicht gedrängt ) weißt du Bescheid. Man wird sogar von Motorradfahrern gegrüßt. Lustig.
Es hat auch kein Porsche oder Lotus gedrängelt. Also Kurvenlage 1a