Hallo, ich war gestern mit Cybie (MY2026, Software R19) unterwegs. DAB Radio lief, Handy war über Bluetooth verbunden, Autonavi hat die Route angezeigt. Ich habe im Hintergrund eine App über Android Auto laufen, die mir ab und zu Hinweise gibt.
Nun war gestern eine Situation, in der wie gesagt das Radio lief, es kam dann ein Hinweis vom Navi. In dem Fall wird das Radio ja kurz leiser. In dem Moment kam dann noch von meiner Android App ein weiterer Hinweis. Wenn dies geschieht, geht das Radio normalerweise immer kurz ganz aus und schaltet sich danach wieder ein. Das war dann offensichtlich zu viel und für den Rest der Reise blieb dann alles stumm. Weder Radio noch Naviansagen funktionierten und auch die App blieb stumm.
Ich habe versucht, über Spotify oder andere Apps Musik ans laufen zu bringen - vergebens. Da ich keine Lust hatte, anzuhalten, auszusteigen und abzuschliessen um den Wagen ganz aus zu bekommen, bin ich dann ohne Musik und Ansagen heim gefahren. Ich bin gleich mal gespannt, ob das alles wieder funktioniert oder ob die 12V Batterie abgeklemmt werden muss...
Auch wenn bei mir bisher alles echt gut und flüssig funktionierte: die R19 ist auch nicht fehlerfrei.