E-Cabi Vergleich: Fiat 500, smart fortwo, Maserati Gran Folgore und MG Cyberster
-
-
Danke für den Bericht. Irgendwo habe ich einen ähnlichen Bericht schon gesehen mit ähnlichen Ergebnissen. Aber aucb dachte ich mir, es ist eigentlich frech, den Smart und den Fiat als Cabrio zu bezeichnen, weil die in meinen Augen lediglich ein großes Schiebedach haben.
Zum Cyberster hatte ich einen guten Vergleich von meinem Vorgänger, einen SL 350 Modell R230 aus 2006. Er war ähnlich groß wie der Cyberster, fast identisch im Gewicht, identisches Kofferraumvolumen. Im direkten Vergleich war das Fahrwerk vom SL besser, ja, auch die Technik war an vielen Punkten auch einen Ticken besser. Aber ich liebe den Cyberster und jeden km, den ich damit fahren kann.
Gruß Stefan
-
Den Maserati als 2-Sitzer... hmm... 😀
-
Ich bin mal gespannt, wie sich der hier in Europa schlägt.
Ich finde ihn persönlich echt schick. Ich befürchte aber, dass es mit voraussichtlich über 150.000 Euro für ein Auto aus China bei europäischen Kunden schwierig werden wird. Auch wenn er technisch überzeugt könnte das zu viel Geld für zu wenig Marke und Prestige sein...Z – Elektro-Supersportwagen als Coupé, Spider und Racing | DENZA DEErleben Sie den DENZA Z Elektro-Supersportwagen als Coupé, Spider und Racing Variante mit bis zu 1604 PS für Fahrer in Deutschland.www.denza.com -