Model 2026 beim Händler! Dies ist die Software Nummer
-
-
Ich zahle für den Cyberster 450 Euro fürs ganze Jahr bei SF31 und natürlich Vollkasko mit Neupreis Entschädigung
Bei welcher Versicherung? Ich habe SF32 und habe ein Angebot über das doppelte.
-
Hallo Nick,
danke für die Info. Steht den noch 100 Jahre Edition hinten links und rechts auf dem Cybi bei der 2026 Version?
Ja außen ist alles gleich
-
Stehen bei dir wirklich 375kW? Bei einigen anderen und mir stehen 400kW im Schein, siehe Thread hier
Du hast recht! Ich hatte gar nicht nachgeschaut sondern ging einfach mal davon aus!
400kw auch bei mir
-
Bei welcher Versicherung? Ich habe SF32 und habe ein Angebot über das doppelte.
HUK Coburg
500vk 150tk Selbstbeteiligung
Allerdings hab ich noch Garage, Wohneigentum, Fahrer alle über 25 und auch einen Rabatt wegen mehreren Verträgen!
-
HUK Coburg
500vk 150tk Selbstbeteiligung
Allerdings hab ich noch Garage, Wohneigentum, Fahrer alle über 25 und auch einen Rabatt wegen mehreren Verträgen!
Das ist allerdings erstaunlich. Ich habe bei der in der Regel günstigeren Onlineversicherung HUK24 angefragt. Dort kostet das Auto 1078,66 Euro inc. Vollkasko mit Rabattschutz und Kasko plus also 3 Jahre voller Rückerstattung des Neupreis.
Bei SF 32 Vollkasko und Haftpflicht
Wohneigentum
Einzelgarage
Fahrer nur meine Frau und ich über 25 und unter 70 Jahre.
Dann musst Du wohl Beamter sein oder etwas anderes stimmt nicht. Alleine die Vollkasko bei 500/150 Euro kostet bei SF32 über 500 Euro.
-
Alles anzeigen
Das ist allerdings erstaunlich. Ich habe bei der in der Regel günstigeren Onlineversicherung HUK24 angefragt. Dort kostet das Auto 1078,66 Euro inc. Vollkasko mit Rabattschutz und Kasko plus also 3 Jahre voller Rückerstattung des Neupreis.
Bei SF 32 Vollkasko und Haftpflicht
Wohneigentum
Einzelgarage
Fahrer nur meine Frau und ich über 25 und unter 70 Jahre.
Dann musst Du wohl Beamter sein oder etwas anderes stimmt nicht. Alleine die Vollkasko bei 500/150 Euro kostet bei SF32 über 500 Euro.
Hmmm also Beamter bin ich tatsächlich nicht.
Ich habe halt nur 5000km im Jahr angegeben. Könnte das noch die Lösung sein?
-
Klar, daß könnte gut sein. Ich habe 15000km im Jahr und alleine der Rabattschutz kostet 200 Euro. Nur Haftpflicht liegt der Wagen bei unter 180 Euro, die Vollkasko ohne Einschränkungen ist so teuer.
Ich habe gerade das mal bei der HUK24 mit 500Km durchgerechnet.
Vollkasko mit nicht freier Werkstattwahl wären ohne alles 495 Euro
Mit freier Werkstattwahl 598 Euro
Rabattschutz 120 Euro.
Macht schon einiges aus.
-
Alles anzeigen
Klar, daß könnte gut sein. Ich habe 15000km im Jahr und alleine der Rabattschutz kostet 200 Euro. Nur Haftpflicht liegt der Wagen bei unter 180 Euro, die Vollkasko ohne Einschränkungen ist so teuer.
Ich habe gerade das mal bei der HUK24 mit 500Km durchgerechnet.
Vollkasko mit nicht freier Werkstattwahl wären ohne alles 495 Euro
Mit freier Werkstattwahl 598 Euro
Rabattschutz 120 Euro.
Macht schon einiges aus.
Ja dann haben wir es ja! Ich hab auch keine freie Werkstattwahl aber die schicken eine eh zu MG mit dem Auto 😅
-
Regionalklasse nicht vergessen. Es ist ein Unterschied, ob ein Fahrzeug in der Eifel im Carport oder Garage steht oder in München an der Straße und dort auch überwiegend innerstädtisch bewegt wird.