ich habe laufend probleme an ladesäulen
auto meldet: verbindung wird aufgebaut', aber es kommt nie dazu
oder im display steht rechts oben 'ladevorgang abgebrochen' und darunter völlig widersprüchlich 'ladevorgang gestartet' - passieren tut nix
und die säulen melden 'warte auf fahrzeug'
extrem nervig - laden kostet eh schon viel zeit und dann auch noch rumpopeln und immer wieder neu anstöpseln bis die karre endlich lädt
hat jemand ähnlichen ärger?