Cyberster Broschüren

• Hallo zusammen

Bei meinen Autokäufen in der Vergangenheit habe ich immer darauf geachtet, dass ich eine Original Verkaufsbroschüre erhalte. Ist für einen späteren Verkauf immer ein gern gesehenes Extra. Leider gab es für den Cyberster den ich gekauft habe keine Broschüren mehr von meinem Autohaus. Es scheint so, als ob diese bei MG nicht mehr verfügbar sind, oder zumindest nicht mehr ausgeliefert werden (so wurde es mir gesagt).

Es gibt zwar noch eine WEB-pdf Version: Cyberster WEB-Broschüre D, ist aber nicht was ich suche.

Weiss jemand von euch, ob man die noch irgendwo bekommt, event. hat ja euer Händler noch etwas auf Lager? Falls ja, würde ich da gerne eine bestellen.

Ich habe auf eBay diese Broschüre aus England gesehen: Cyberster Broschüre UK

Hat schon mal jemand diese dort gekauft, und ist die so wie auf den Fotos, oder kommt dann nur eine auf A4 gedruckte Papierversion daher?

Beste Grüsse
    Martin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab so ein Mapperl daheim - glaube nicht im Top-Zustand. Muss mal schauen, ob ich es noch finde. Weiß nicht wie viel das Porto kostet von Ö in die Schweiz?!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MG Cyberster XPower, Andes Grey, Sitze grau, Verdeck rot, Eichbach Pro-Kit (vorne 3 und hinten 2,5 cm), Bj. 05/2025
    MG4 lux, schwarz, 19 Zoll Alu, Bj. 04/2024

• Ich hab so ein Mapperl daheim - glaube nicht im Top-Zustand. Muss mal schauen, ob ich es noch finde. Weiß nicht wie viel das Porto kostet von Ö in die Schweiz?!

Hallo Robert
    Falls du es nicht mehr benötigst nehm ich das gerne. Ich habe ein Postfach in Jestetten, also ist es ein Versand innerhalb der EU.
    Sende dir eine PM mit meinen Angaben.

Beste Grüsse
    Martin

• Hier findest du die Deutsche Broschüre als PDF

https://cdn.mgmotor.eu/files/M…r-Broschuere-4.26-WEB.pdf

Danke. Die habe ich auch schon und eben mit der habe ich versucht via Fotobuch-Anbieter eine Version zu erstellen. Leider hat die App dann aber die Seitengrössen des pdf beim Download nicht akzeptiert, und die sind ja fix gespeichert, da kann ich nichts ändern. Somit konnte ich das Fotobuch nicht fertigstellen.
    Könnte es nur noch via Screenshots und Download ins Fotobuch machen.

• Danke. Die habe ich auch schon und eben mit der habe ich versucht via Fotobuch-Anbieter eine Version zu erstellen. Leider hat die App dann aber die Seitengrössen des pdf beim Download nicht akzeptiert, und die sind ja fix gespeichert, da kann ich nichts ändern. Somit konnte ich das Fotobuch nicht fertigstellen.
    Könnte es nur noch via Screenshots und Download ins Fotobuch machen.

Dann musst Du Screenshots von den pdf Seiten machen, als Bild abspeichern und damit dann Dein Fotobuch befüllen…

Cyberster XPower Diamond Red

Volvo EX30 SMER Ultra