Hat einer der Cyberster Besitzer in Forum schon mal die immer so schön in der Werbung angepriesenen 3.2 Sek von 0 auf 100 erreicht? Hab auch noch kein Test-Video gesehen, wo das erreicht wurde. So um 3.4+ Sekunden war so etwa die schnellst gemessene Zeit.
Beschleunigung von 0 auf 100
-
-
Mir wird auch so jedesmal halb schlecht, unabhängig, was die Stoppuhr zeigt 😉
-
Wenn ich den Supersport Modus einsetzte, erlebe ich immer das, was selbst einen Matthias Malmedie
zum Jauchzen brachte. Ob ich da + - 0,2 mehr oder weniger habe....kann mein Hirn eh nicht messen.
Und ich gebe zu: Den Start mit Raketensymbol hab ich noch nicht praktiziert. Wozu auch?
Immerhin weiß ich, dass da ein Tesla Plaid schneller ist......ich aber einen Lambo Huracan stehen lasse.

-
Immerhin weiß ich, das da ein Tesla Plaid schneller ist......
Dafür sieht der hässlich aus. 😀
-
Hat einer der Cyberster Besitzer in Forum schon mal die immer so schön in der Werbung angepriesenen 3.2 Sek von 0 auf 100 erreicht?
Ich glaube wegen +0.2 Sekunden zur Werksvorgabe würde ich keine Wandlung anstreben. 😀
-
Ich frag mich einfach, wie die das gemessen haben in China, damit sie diese Aussage machen können. OK, vielleicht sass da ein kleiner Chinese mit 48 kg im Auto. Und dann war auch das Ladekabel-Köfferli nicht im Kofferraum, keine fetten Fussmatten, ohne schweres Iphone in der Ladebucht. Da könnte es die 0.2 Sekunden ausgemacht haben. Oder aber die Erdanziehung in China ist etwas geringer als bei uns in Europa, macht dann vielleicht auch noch ein Mü aus.
Wir müssten mal auf TikTok eine globale Cyberster Beschleunigungs-Challenge starten, um den zu finden, der die 100 kmh in 3.2 Sek schafft. -
... und ich kann machen, was ich will, ich werde mit meinem Trophy die 3,2 Sekunden nie erreichen...

Gruß Stefan