MG beendet Ende 2026 den Agenturvertrieb

• Manchmal muss man einfach auf sein Herz hören. Ich musste beruflich jahrelang rationale Entscheidungen treffen aber seitdem ich ausgestiegen bin, gewinnen die emotionalen Entscheidungen mehr und mehr die Oberhand.

Tests gelesen, Probe gefahren, bestellt.

Und jetzt heißt es warten....

• Glückwunsch zu deiner emotionalen Entscheidung. Alles richtig gemacht. Gleiche Farbe wie beim Mustang?

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.

• Ja, Als jahrelang bekennender Schwarzfahrer bin ich vor einigen Jahren auf grau metallic umgestiegen. Seitdem sind alle meine Fahrzeuge In grau metallic. Sieht irgendwo edler aus und ist auch nicht so schmutzempfindlich wie schwarz.

• Man kann immer auf das nächste Facelift warten und immer hoffen, dass der Nächste besser wird.

Ich habe einfach mal einen MG Händler in UK angeschrieben und gefragt ob er etwas bezüglich eines Facelifts weiß.

Hier die Antwort:

"Hi xxx,

(Love the name by the way!). There are definitely a few rumours regarding these spec changes on the Cyberster. In China and some other markets these updates are already on the car so it is definitely possible that this could come to the European market. But officially from MG we have not had any confirmation of this yet. They have confirmed that we will be getting the GTS Coupe so we anticipate that if they are also changing the roadster it could be around the same time, but that is just speculation.

Kind regards,

xxx"