Wie wird sich aus eurer Sicht das Thema Werterhalt beim Cyberster entwickeln? Wird es auf junge Gebrauchte gute Abschläge geben?
Wo liegen momentan die Barzahlerrabatte?
Wie wird sich aus eurer Sicht das Thema Werterhalt beim Cyberster entwickeln? Wird es auf junge Gebrauchte gute Abschläge geben?
Wo liegen momentan die Barzahlerrabatte?
So als ganz dicken Daumen beobachte ich die Preise für gebrauchte Cyberster mit ca. 1€ Rabatt pro gefahrenem km. Bei einem UVP von ca. 70T€ für den XPower liegt man bei ca. 60T€ nach 10Tkm.
Wie gesagt, ganz dicker Daumen. Je nach wirklichen Alter geht dann oft noch etwas mehr runter vom Preis.
Mach ich mir keine Gedanken, weil ich aktuell das Auto fahren will, bis entweder ich oder der Wagen fertig sind. Zudem tut es in den ersten Jahren immer besonders weh, was er an Wert verliert. Da erfreue ich mich doch lieber an ihm! ![]()
Gruß Stefan
Vergleich mal bei mobile.de die Angebote der Händler. Da bekommst Du einen ganz gute Übersicht über die Marktlage. Mein MG Händler hat aktuell z.B. noch einen roten Vorführer, EZ 09/25 mit ca. 350km auf der Uhr. Kleiner Motor. 59.900,- will er haben.
Barzahlerrabatte für Neuwagen gibt es bei dem Verkaufsmodus von MG nicht. Der Händler ist lediglich Agent und man kauft das Auto direkt online bei MG.