Ich fand diese Farbe sehr interessant und finde sie immer noch schön, war mir aber unsicher, ob diese in 5 Jahren immer noch gefällt und hatte die Farbe in echt sehen wollen, bevor ich diese bestelle. Daher habe ich mich für was zeitloses entschieden. Hier im Forum habe ich noch keine realen Fotos gesehen. Hat jemand einen Cyberster in Cyber Green?
Cyber Green - gibt es jemanden im Forum, der diese Farbe hat?
-
-
Hatte vor ca 3 Monaten einen zur Probefahrt. Meine Frau und ich fanden die Farbe sehr schön und interessant (geht ins Türkis). Etwas unauffälliger als gelb oder rot. Letztendlich ist es bei mir aber doch ein roter geworden.
-
Hat schon was. Meinen will ich aber lange behalten, und ich bin dann immer etwas vorsichtig. Aber geile Farbe. Kommt im Konfigurator ganz anderes rüber.
-
Für welche Farbe hast du dich denn entschieden?
-
Ah, Gerade gesehen: Andes Grey. Auch schön.
-
Interessant: Ich war gerade verwirrt, was Cyber Green sein mag? Dann habe ich festgestellt, dass bei uns in Österreich die Farbe 'Mystic Teal' heißt. Warum die in Deutschland und Österreich anders heißt, ist wohl ein MG-Rätsel (die anderen Farben haben übrigens die gleichen Namen!).
-
Vielleicht deshalb, dass es zwei verschiedene Staaten mit unterschiedlich wahrnehmbaren deutschen Sprachen und Kulturen sind?
Das Modell Cyberster Xpower heißt in Österreich auch anders: Cyberster GT. -
Ah, Gerade gesehen: Andes Grey. Auch schön
Auf rot könnten wir uns nicht einigen und bei gelb hätte sich der Verkäufer am Auslieferungstag krank gemeldet 🤣
-
Als mein gelber Cyberster in der Filiale ankam, sind alle Mercedesmitarbeiter rausgekommen und haben sich das gute STück angeschaut. Und heute ziert ein sehr großes Bild meines Cybersters den Verkaufsraum! Was will man mehr?

-
Wenn wir bestellt hätten wäre es ein Cyber Grenn geworden....
Doch wir konnten dem Angebot eines roten Vorführers direkt zum mitnehmen letzten Sommer schwer wiederstehen.