Jetzt ist noch eine Frage aufgetaucht:
Kann man einstellen, daß sich die Türen während der Fahrt automatisch verriegeln? Und entriegeln sie sich erst dann, wenn man die Tür von innen öffnet?
Jetzt ist noch eine Frage aufgetaucht:
Kann man einstellen, daß sich die Türen während der Fahrt automatisch verriegeln? Und entriegeln sie sich erst dann, wenn man die Tür von innen öffnet?
Ja.
Ent- und Verriegeln geht auch per Knopfdruck (in der Tür) oder per App.
Ja.
Ent- und Verriegeln geht auch per Knopfdruck (in der Tür) oder per App.
Die Frage war ja, ob sich die Türen während der Fahrt automatisch verriegeln. Bei vielen Autos lässt sich einstellen, daß sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit (zB 5 km/h) die Türen automatisch verriegeln und dann beim Abstellen des Motors automatisch entriegeln.
Daß es per Knopfdruck geht, weiß ich.
Du musst mit der app erst das Auto aufsperren und dann den Tuerknopf betaetigen.
Die Frage war ja, ob sich die Türen während der Fahrt automatisch verriegeln. Bei vielen Autos lässt sich einstellen, daß sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit (zB 5 km/h) die Türen automatisch verriegeln und dann beim Abstellen des Motors automatisch entriegeln.
Daß es per Knopfdruck geht, weiß ich.
Ja, sie verriegeln automatisch nach Fahrtantritt - Ob man das An/Aus-Schalten kann, weiß ich nicht. Habe danach noch nicht explizit im Menü gesucht.