• Hallo Leute,

Seit November bin ich nun Besitzer eines xpower. Die Freude wird getrübt, dass der Login bei ismart nicht funktioniert. Der cybi steht inzwischen neben den mg4 in der App, doch das anmelden im fahrzeug mit benutzername und kennwort geht nicht. Der Qr-code geht auch nicht. Die Anmeldung über telnr geht auch nicht, weil ich keinen code per sms erhalte. Ismart verweist mich an den händler. Dieser sagt mit ihrem account geht alles. Die Ki sagt( chatgpt) der händler hat einen speziellen Dealer-Account. Das auto muss auf mich mit Customer binding angmeldet werden. Das Spiel geht seit anfang an so. Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen dank

• Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum.
    Beim Abholen des Neufahrzeugs hat mein MG Agent alle Standardprogrammierungen am Cyberster für mich vorgenommen und
    auch die MG App auf meinem Mobiltelefon installiert und programmiert.
    Das sollte m.E. jeder kundenorientierte Autoverkäufer von sich aus anbieten und professionell umsetzen können.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Ich habe es bei Abholung im Beisein des Verkäufers auch selber gemacht, alles problemlos. Allerdings hatte ich nach dem Termin für Garantie Arbeiten KEINE Verbindung mehr zum Fahrzeug, nach Zustimmung zur Entbindung und einlesen des QR-Codes konnte ich wieder auf alles zugreifen. Dumm nur, das die bis dahin gespeicherten Verbrauchswerte genullt waren😕

• So ging es mir leider auch als bei mir die R34 aufgespielt wurde

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Neuerdings beendet sich die abb kurz nach den Start wieder von alleine. Der SoC wird aber noch mit aktueller Uhrzeit angezeigt.

Nachtrag: ich habe den "Fehler" gefunden. Man kann ganz kurz die Einblendung sehen, daß die App eine VPN Verbindung verbietet. Warum auch immer, eine VPN Verbindung zu meiner eigenen Fritzbox verwende ich immer und das Phänomen ist bisher noch nicht aufgetreten. Ist scheinbar neu. Ohne VPN geht's

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()