So war es bei mir auch. Eine Ergänzung zum Fuhrpark
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum MG Cyberster?
-
-
Ergänzung zum Arbeitsfahrzeug KIA EV6.
-
Ersatz zu meinem SL 350 BJ 2006 als einziges Auto für den täglichen Einsatz.
-
Ich bin schon ewig Cabrio/Roadster- Fan.
Vor sechs Jahren erfüllte ich mir meinen Jugendtraum und erstand eine Cobra aus den 80er Jahren.
Klar war es ein Nachbau, denn Originale liegen locker bei sechstelligen Summen und stehen fast nur in Privatsammlungen.
Kurz gesagt: Ich hatte meinen Spaß!
Jetzt ist Zeit für was Neues. Und beim Cyberster war es Liebe auf den ersten Blick.
Mein Alltagsauto ist ein Mercedes CLA.
-
Ich fahre seit 2012 als "Spaßfahrzeug" einen
TVR Tuscan, 3,6 Liter, 350 PS.
Und der soll jetzt ersetzt werden durch einen roten X-POWER, innen auch rot.
-
-
Wie an meinem Avatar zu erkennen, komme ich von einem Tesla Roadster und hatte auf den Roadster NT 7 Jahre lang vergeblich gewartet, bis ich letztes Jahr meine Reservierung zurückgezogen hatte und statt dessen gleich als man bestellen konnte, im Dezember einen gelben Trophy geordert hatte. Auf Wunsch meiner Frau wurde im Feb. auf einen silberfarbenen XPower umstellt, der schon auf dem Schiff unterwegs war. Seit April wurden schon > 4000km zurückgelegt.
-
Bei mir steht seit 18 Jahren ein Lotus Elise R mit Kompressor in der Garage, den gebe ich auch nicht her. Das Auto ist zwar auch ein Cabrio, aber doch ein krasser Gegenentwurf zum Cyberster: hart, direkt, kerniger Sound, etc. und zum Ein-/und Aussteigen muss man vorher die Aufnahmeprüfung im Chinesischen Staatszirkus bestanden haben, aber macht trotzdem richtig Spaß!😂😜👍 Weichen musste mein Audi RS Q3 Sportsback.....🤷
-
Bei mir ist derMG eine Ergänzung des Fuhrparks.
Zum VW Arteon welcher maximal prakisch und auch nach 200'000km perfekt zuverlässig ist, wurde es mal an der Zeit für ein Fahrzeug für die reine Freude!