Auf comfort ist vorne aus. Auf Racing und Sport an.
Ne. Comfort und schlechte Traktion -> 4WD
Confort und starke Beschleunigung -> 4WD
Sport und Cruisen -> 2WD
Es ist dynamisch.
Auf comfort ist vorne aus. Auf Racing und Sport an.
Ne. Comfort und schlechte Traktion -> 4WD
Confort und starke Beschleunigung -> 4WD
Sport und Cruisen -> 2WD
Es ist dynamisch.
Kauft euch den RWD, dann braucht ihr euch darüber nicht den Kopf zu zerbrechen - und habt Geld für bessere Reifen.
Kauft euch den RWD, dann braucht ihr euch darüber nicht den Kopf zu zerbrechen - und habt Geld für bessere Reifen.
Nicht. In. Den. Bergen. Und das Narrativ "es gibt ja keinen Winter mehr" kaufe ich hier wo ich lebe auch noch nicht. Aber ansonsten, ja, in Thailand oder Kalifornien würde ich ich den RWD kaufen. Der reicht vom Bumms nachweislich, wie eine Probefahr belegte
Dank der Automatik muss ich mir den Kopf eben gerade nicht zerbrechen. Dass z. B. auf Schnee sofort 4WD eingeschaltet wurde, hat mich glücklich gemacht.
Dank der Automatik muss ich mir den Kopf eben gerade nicht zerbrechen. Dass z. B. auf Schnee sofort 4WD eingeschaltet wurde, hat mich glücklich gemacht.
Hast du das Zuschalten des AWD "nur" gespürt oder im Display gesehen, z.B., weil du im Mitteldisplay die Kraftverteilung sichtbar hattest?
Hast du dqs Zuschalten des AWD "nur" gespürt oder im Display gesehen, z.B., weil du im Mitteldisplay die Kraftverteilung sichtbar hattest?
Gesehen. Weil ich nervös war, den steilen Hang mit frischem Schnee nicht mehr hoch zu kommen, achtete ich darauf.
Bei mir ist es so:
Comfort = Heckantrieb und Allrad schaltet sich zu wenn ich kräftig beschleunige
Sport = permanenter Allrad UND der Wagen ist zusätzlich deutlich agiler
Bei mir ist es so:
Comfort = Heckantrieb und Allrad schaltet sich zu wenn ich kräftig beschleunige
Sport = permanenter Allrad UND der Wagen ist zusätzlich deutlich agiler
ja, ich dachte 7 denke auch, dass beim Sport und Sport + immer AWD anliegt, egal ob Cruisen oder nicht. Muss ich mal bewusst drauf achten.
Ist so wie ich es beschrieben habe.
Ich habe dies heute auf dem Weg zum Stilfserjoch nochmals getestet.
Ja, ich habe auch getestet und wollte beichten: Das mit Sport und 2WD ist entweder ein Systemfehler oder eine Täuschung: Im Cruisen flackert manchmal sehr kurz 2WD auf. Sport -> Immer 4WD.
Jetzt bin ich auch unsicher, ob damals im Schnee und Comfort wirklich der 4WD zugeschaltet hat. Habe gerade keinen Schnee zur Hand zum Testen. Was ich weiss, und was ja auch beschrieben wurde, Comfort 2WD und dann stark beschleunigen -> 4WD. Mir wäre es auf jeden Fall wohler, wenn es so wäre, weil im Schnee will ich nicht Sportmodus.