Spiegel Artikel öffnet uns die Augen: Wir sind Angeber!

• Jetzt wird es uns vom grossen Medium bestätigt:

Wir Cyberster Fans sind Angeber.

Na,das wussten wir doch eh, gell?

Der Autor würde mit so einem Aufmachertitel in so einigen Ländern für Aufregung sorgen.

Gut das wir in unserem Land ganz tolerant über offensichtlich neidgeprägtes Blabla lachen können. Immerhin wurden doch auch positive Fahrzeugdetails genannt.

(S+) MG Cyberster im Test: Elektrisch für Angeber
    Cabrios sind eher out, doch der chinesische Hersteller MG will mit einer elektrischen Variante punkten. Die Ausfahrt darin fühlt sich ganz anders an als in…
    www.spiegel.de

Der Zweifler sucht nach Hoffnung -

der Zuversichtliche nach Abenteuer 8)

• Da muss man den Artikel ja gar nicht lesen können, bei der Überschrift und Einleitung :P

Ich würde mal sagen, der sehr „deutsche“ Spiegel hat einfach etwas Angst um seine so tollen deutschen Autohersteller. Immer mehr können halt doch die anderen auch Autos bauen.

Und ich ganz persönlich bin noch nie einen Sportwagen gefahren und auch nicht wirklich ein Cabrio. Aber der Cyberster ist einfach ein klasse Auto. Da bietet in Deutschland niemand was - und schon gar nicht für das Geld.

Die sind doch alle nur NEIDISCH :saint:

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Hallo zusammen,

ich habe den Bericht gelesen und kann sagen so negativ wir die Überschrift vermuten lässt ist der Bericht gern nicht. Ist halt kein Roadster Fan der den Bericht geschrieben hat und kann nicht so richtig nachempfinden was mit uns passiert wenn wir fahren. Hab sogar lachen können beim Lesen.

Zitat: "Während andere Sportwagen dröhnend losstürmen und sich damit sehnsüchtige oder verärgerte Blicke sichern, ist der Cyberster einfach weg. " - triffts doch genau! ^^ ^^

Und: Bei diesem Modell geht es endlich mal nicht nur ums Ankommen, sondern auch ums Fahren. :thumbup:

cyberster single power, medal silver, rot/schwarz

• Unser Azubi zu unserem Meister: "Der Christoph hat aber ein schickes Auto!"

Meister zum Azubi: "Prollkarre, Schwanzverlängerung. Die Dinger bekommt man doch hinterhergeworfen!"

(Meister verdient 800 Euro mehr als ich, zahlt sicher noch sein Haus ab und lebt auch sonst immer auf Pump)

Wenn der vor Neid platzen würde, würde ich das bis nach Hause hören. Alleine dafür hat sich die Anschaffung schon gelohnt.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Alleine dafür hat sich die Anschaffung schon gelohnt.

Ich habe mal vor längerer Zeit gehört, die Deutschen kaufen ihr Auto "für den Nachbarn" 8)

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Ich kenne den Spruch so: "Manche kaufen sich ein Auto, welches sie sich nicht leisten können, um den Nachbarn zu beeindrucken, den sie nicht leiden können" - zumindest der erste Teil stimmt schonmal nicht. Zum zweiten Teil: Unser Meister ist ein Idiot und so lost, der neidet dir auch die 50% KFZ-Steuerermäßigung wegen Gehbehinderung.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren