New Cybi in Town - modern beige

• Nein, bei mir bleibt die Lautstärke 2 (kleinste Stufe) dauerhaft. Dies war auch bei der R31 so.

Die R34 hat nur zusätzlich noch dass eine individuelle MG-Pilot-Einstellung abgespeichert werden kann und anschließend mit einem Knopfdruck aufgerufen werden kann.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Ich hatte die Tage vom Autohaus eine Hybrid MG SUV Supergroß und hoch, der bimmelte nicht nur, der meckerte mich die ganze Zeit an, ich solle mich aufs Fahren konzentrieren und gleichzeitig bimmelte mich die Kaffeetasse an. Zum Glück musste ich nicht all zu weit fahren, ich hätte die Karre erschossen... ^^

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Liefertermin 26.07.2025!

Ein gelber Cyberster fährt nun über die Strassen von Süddeutschland!

• Nein, bei mir bleibt die Lautstärke 2 (kleinste Stufe) dauerhaft. Dies war auch bei der R31 so.

Die R34 hat nur zusätzlich noch dass eine individuelle MG-Pilot-Einstellung abgespeichert werden kann und anschließend mit einem Knopfdruck aufgerufen werden kann.

Mit der Stern-Taste?

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Nein, du wischt im unteren Display, neben dem Gangwahlmodul, vom oberen Rand nach unten. Dann taucht der Punkt "individueller MG Pilot" auf. Die Konfiguration, die unter diesem Punkt abgerufen werden kann, legst du unter den MG Pilot - Einstellungen fest und speicherst sie dort ab.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Nein, du wischt im unteren Display, neben dem Gangwahlmodul, vom oberen Rand nach unten. Dann taucht der Punkt "individueller MG Pilot" auf. Die Konfiguration, die unter diesem Punkt abgerufen werden kann, legst du unter den MG Pilot - Einstellungen fest und speicherst sie dort ab.

Danke. Allerdings brauche ich dann zum Abschalten des Gebimmels gnauso viele Schritte im gleichen Menü wie zuvor.

• Nein, du speicherst 1x deine Wunschkonfiguration ab. Dann einmal Wischen nach unten und die ind. Konfiguration aufrufen.

Ich habe alles Gebimmel und „die Kaffeetasse“ so abgeschaltet.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Nein, du speicherst 1x deine Wunschkonfiguration ab. Dann einmal Wischen nach unten und die ind. Konfiguration aufrufen.

Ich habe alles Gebimmel und „die Kaffeetasse“ so abgeschaltet.

Ok teste ich später mal, ob ich das auch hinbekomme 8) Sind aber immer 3Schritte? Fahrzeugmenue muss am Bildschirm gewählt werden - default ist bei uns die Lüftung (1. Schritt), Runterziehen (2.Schritt), Schaltfläche "individueller MG Pilot" drücken (3. Schritt). Immerhin kann man damit dann auch die Kaffeetasse zerschlagen . Die ist bei mir bisher noch nicht gekommen. Mit diesem Sche.... nervt mich seit dem letzten Update unser Tesla jetzt, er meckert objektiv grundlos und schaltet mir auf längeren fahrten dann irgendwann den AP aus wegen angeblichen Mißbrauchs bzw. Unaufmerkamkeit, obwohl ich vorget 8 jahre damit völlig problemlos gefahren bin. Ich glaube ich schiele jetzt oder die Kamera sieht meine Augen nicht richtig :cursing: