Neue Fußmatten

• Bei meiner Lieferung waren an der Beifahrermatte an der oberen Unterseiten Stretchbänder.

Diese habe ich einfach an den Ecken der Originalmatte fixiert- fertig!

Von der unteren Matte sieht man nichts, das "Paket" trägt auch nicht zu dick auf und die neue Matte liegt sicher.

Der Zweifler sucht nach Hoffnung -

der Zuversichtliche nach Abenteuer 8)

• Hallo und danke für den Netten Hinweis.

Die Klett Befestigung habe ich auch gesehen, jedoch ist auf der Webseite die Beifahrerseite mit Löchern (Befestigungspunkte) dargestellt so hätte ich es dann auch gerne.

Mag für den ein oder anderen unwichtig sein aber bei dem Preis (Fahrzeug und Matten) hätte ich es auch gerne so.

Aber danke für den Tipp

Frei nach dem Kölschen Grundgesetz: Jeder Jeck ist anders ;)

• Hallo und danke für den Netten Hinweis.

Die Klett Befestigung habe ich auch gesehen, jedoch ist auf der Webseite die Beifahrerseite mit Löschern (Befestigungspunkte) dargestellt so hätte ich es dann auch gerne.

Mag für den ein oder anderen unwichtig sein aber bei dem Preis (Fahrzeug und Matten) hätte ich es auch gerne so.

Aber danke für den Tipp

Frei nach dem Kölschen Grundgesetz: Jeder Jeck ist anders ;)

Bei meiner Bestellung hatten die mehrfach angefragt, ob ich ihne Bilder von beiden Fußräumen schicken kann zur korrekten Herstellung der Maten. Das habe ich dann auch gemacht, und meine beiden Fußmatten haben jeweils LöCHer zur Befestigung. Vielleicht lag's an fehlenden Fotos?

(*) "Löschern"? Ach so: Köln!* 8o Das Rheinland, wo ein "g" auf 3 unterschiedlich Weisen ausgesprochen wird, nur nie als "g" :huh: Siehe "Fluchzeuschträjer" :D

Temporär Schluß mit Lustig :P
    XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• (*) "Löschern"? Ach so: Köln!* 8o Das Rheinland, wo ein "g" auf 3 unterschiedlich Weisen ausgesprochen wird, nur nie als "g" :huh: Siehe "Fluchzeuschträjer" :D

Passens upp, wenne schon von de scheel sig küttst, dann musste dich och richtig usdrücke – verzell mir nix, du küttst doch jar nit ussem Rhingland, du häs de Dom jao noch nie vum Nöchste jeseehn! ^^ ^^ ^^

Duck und wech :saint:

Mein 2026-er Cybie wird Ende August ausgeliefert.

• Das kann so sein

Die auf der Webseite dargestellten haben "Löcher" und gefragt hat keiner nach Bildern.

Kann aber auch sein das ich eine Mimose bin, reklamiert habe ich es

(eventuell vergleichbar mit -> 8 kostbarkeiten rüdiger hoffmann) :)

Wahrscheinlich könnte ich es auch selber "Fixen" (3D Drucker für die Nuppsis) , möchte aber einfach nur das bekommen was ich bestellt habe.

PS :

Ich habe momentan dasselbe oder ein ähnliches Problem (von Ihnen / dir gepostet ) mit dem Cyb.

Fehlermeldung bei mir -> Rückfahrassistenzsystem nicht verfügbar -> nächster Tag Batterie leer.

Den :) (Freundlichen) habe ich bereits angeschrieben, bin mal gespannt wie es endet.

Glaube bei mir ist die aktuelle Software bereits drauf R34 ?

Wie wurde Ihr / dein Problem behoben "damals“?

Grüsse aus DÜX

• Mich haben die dauernd nach Bildern gefragt bzw. evtl stand das auch auf der Website und in mindestens zwei Bestätigungsmails

pasted-from-clipboard.png

Wegen der Rückfahrassistenz und der leeren 12V-Batterie: Blos nicht einfach nur eine angeblich defekte 12V-Batterie tauschen lassen, das behebt gar nichts und hat bei mir dann zu einem Liegenbleiber (zum Glück auf dem eigene Hof) geführt. Bei mir ist am Ende ein Steuergerät getauscht worden und evtl auch ein Sensor (war mein Verdacht, den die Werkstatt erst mal nicht ernst genommen hat.)

Da ich kurz danach noch andere Elektronikprobleme hatte, die sich als Folge einer defekten Dichtung am Kofferaumdeckel mit Wassereinbruch entpuppten (vielleicht hat das schon das erste Problem verursacht...?) : Lass doch gleich mal deinenKofferaumdichtung prüfen und ob du Wassser unter der Matte hast, wo die ganz Elektronik hinten sitzt...

Temporär Schluß mit Lustig :P
    XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025