Beiträge von lurnitsobloed

Zitat

Wegen der Rückfahrassistenz und der leeren 12V-Batterie: ...........

Danke für die Info

Es scheint so als ob es spannend bleibt.

Werde mal die folge Events hier kund tun für Menschen mit ähnlichen/gleichen Problemen.

Der Zuständige ist wohl Dienstag im Haus ...

Ich hoffe das sich am Ende des Tages der Verkauf des TTRS Cabrios nicht als Fehlentscheidung raus stellt.

the story continues ..........

=O

Das kann so sein

Die auf der Webseite dargestellten haben "Löcher" und gefragt hat keiner nach Bildern.

Kann aber auch sein das ich eine Mimose bin, reklamiert habe ich es

(eventuell vergleichbar mit -> 8 kostbarkeiten rüdiger hoffmann) :)

Wahrscheinlich könnte ich es auch selber "Fixen" (3D Drucker für die Nuppsis) , möchte aber einfach nur das bekommen was ich bestellt habe.

PS :

Ich habe momentan dasselbe oder ein ähnliches Problem (von Ihnen / dir gepostet ) mit dem Cyb.

Fehlermeldung bei mir -> Rückfahrassistenzsystem nicht verfügbar -> nächster Tag Batterie leer.

Den :) (Freundlichen) habe ich bereits angeschrieben, bin mal gespannt wie es endet.

Glaube bei mir ist die aktuelle Software bereits drauf R34 ?

Wie wurde Ihr / dein Problem behoben "damals“?

Grüsse aus DÜX

Hallo und danke für den Netten Hinweis.

Die Klett Befestigung habe ich auch gesehen, jedoch ist auf der Webseite die Beifahrerseite mit Löchern (Befestigungspunkte) dargestellt so hätte ich es dann auch gerne.

Mag für den ein oder anderen unwichtig sein aber bei dem Preis (Fahrzeug und Matten) hätte ich es auch gerne so.

Aber danke für den Tipp

Frei nach dem Kölschen Grundgesetz: Jeder Jeck ist anders ;)