So wie das aussieht gehen die Zulassungszahlen für Juli und August ja durch die Decke
MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des MG Cyberster
-
-
Meiner wird am Montag zugelassen, also fällt er noch mit in den Juli
-
Hallo,
ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich danach suchte ob ich Anhand meiner Auftragsnummer schon etwas über meinen möglichen Liefertermin erfahren kann.
Ich habe zwar auch den 26.09. als voraussichtlichen Termin in der Bestellbestätigung stehen, aber leider hat auch mein Agent noch nichts erfahren.
Aber jtzt bin ich dann schonmal hier im Forum,
daher
Hallo zusammen.
-
Meine Rechnung kam heute.
E i g e n t l i c h sind Rechnungen nix Schönes...
-
Sogar das Auto ist heute beim Händler schon angekommen. Und Ende nächster Woche bin ich einen Monat im Urlaub. Na toll!
-
Sogar das Auto ist heute beim Händler schon angekommen. Und Ende nächster Woche bin ich einen Monat im Urlaub. Na toll!
Fahr doch mit dem Cybester..!
-
Die Auslieferung sollte doch bis dahin noch passen.
Abholen und in die Garage stellen, dies ist natürlich hart, aber besser wie den MG einen Monat beim Agenten stehen lassen und wenn es blöd läuft zeigt er deinen Wagen jedem neuen pot. Käufer
-
Habe gerade mal gefragt. Abholen noch in der nächsten Woche klappt nicht. Aber nach Kanada fahren mit dem Auto von Berlin. Ist dann auch etwas weit 🤣
-
Aber nur etwas zu weit 🥴
-
Ich habe gerade mal nachgesehen.
Anlieferung bei Agent Di 15.4
Besichtigung Mi 16.4
Aufbereitung incl. Lackversiegelung (Fr-Di)
Bezahlt Do 17.4
Eintreffen Papiere beim Agenten am Mi 23.4
Zulassung 24.4 Vormittags
Abholung Do 24.4, 11 Uhr (VIP-Abholung vor Haustüre zum Agenten)