MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des MG Cyberster

• Mir im Prinzip egal wie sich das alles so zusammensetzt. Es gibt nur eine Frage für mich: „Wo ist meine Rechnung und mein Fahrzeug“?

Durch die vielen Meldungen beginne ich jetzt schon alle 2 Stunden mein Postfach zu überprüfen 🫣

Naja, hab ja noch etwas Zeit, aber so wie ich das hier verfolge geht es Schlag auf Schlag mit den früher gelieferten Fahrzeugen und da kann man schon ganz schön neidisch und nervös werden. 🫩

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

• Mir im Prinzip egal wie sich das alles so zusammensetzt. Es gibt nur eine Frage für mich: „Wo ist meine Rechnung und mein Fahrzeug“?

Durch die vielen Meldungen beginne ich jetzt schon alle 2 Stunden mein Postfach zu überprüfen 🫣

Naja, hab ja noch etwas Zeit, aber so wie ich das hier verfolge geht es Schlag auf Schlag mit den früher gelieferten Fahrzeugen und da kann man schon ganz schön neidisch und nervös werden. 🫩

Die kommt bestimmt noch. Mein Agent hatte mir Anfang Juli auch gesagt, dass er wahrscheinlich Mitte August kommt und nun wurde er gestern schon auf dem Hof vom Händler abgeliefert.

Morgens um 7 Uhr kam eine Mail : in den nächsten 5 Werktagen wird ihr Fahrzeug beim Händler eintreffen .... und um 11 Uhr waren die 5 Werktage schon um... Ich drück dir die Daumen

MG Cyberster MY24; Diamond Red; Black&Red Alcantara

Bestellt 28.02.2025 ^^

Unverbindlicher Liefertermin 26.09.2025 ;(

Beim Händler eingetroffen 21.07.2025 8|

Abgeholt :love:

• Die kommt bestimmt noch. Mein Agent hatte mir Anfang Juli auch gesagt, dass er wahrscheinlich Mitte August kommt und nun wurde er gestern schon auf dem Hof vom Händler abgeliefert.

Morgens um 7 Uhr kam eine Mail : in den nächsten 5 Werktagen wird ihr Fahrzeug beim Händler eintreffen .... und um 11 Uhr waren die 5 Werktage schon um... Ich drück dir die Daumen

Hört sich eigentlich hoffnungsvoll an ☺️ Danke 🤩

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

• ich konnte bereits vor 18 Tagen das Auto im Autohaus besichtigen. Allerdings hat er einen Tranportschaden. Eine Macke in der untersten vorderen Lippe ca 1cm tiefer Einschnitt. Seitdem verzögert sich alles. Keine Reparaturfreigabe seitens MG, keine Zulassung etc. Zudem ist es aufgrund der teuren Reparatur: Tausch der gesamten Frontschürze, automatisch ein Unfallwagen.

Shit happens

• ich konnte bereits vor 18 Tagen das Auto im Autohaus besichtigen. Allerdings hat er einen Tranportschaden. Eine Macke in der untersten vorderen Lippe ca 1cm tiefer Einschnitt. Seitdem verzögert sich alles. Keine Reparaturfreigabe seitens MG, keine Zulassung etc. Zudem ist es aufgrund der teuren Reparatur: Tausch der gesamten Frontschürze, automatisch ein Unfallwagen.

Shit happens

Preisnachlass!

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Nachdem doch einige ihren Liefertermin von Oktober auf August vorverlegt bekommen haben und das Fahrzeug bei dem einen oder andern dann sogar schon im Juli auf dem Hof des Händlers stand, habe ich heute nochmal beim Agenten nachgefragt.

Antwort: Keine Neuigkeiten ;(

Und das Fahrzeug braucht laut CoC auch im Winter 20 " Felgen. Mir wären 19 " Felgen aber ieber. Wie bindend ist denn das CoC?

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Garnicht, wenn die Zubehörfelgen eine Freigabe für dein Fahrzeug haben.

MG Cyberster, Diamond Red, Grau&Schwarz Performance

Bestellt am 04.03.2025

Unverbindlicher Liefertermin 30.09.2025

Unerwartete Ankunft beim Agenten am 06.06.2025

Abholung am 28.06.2025