Tipps für Roadtrips

• Da gestern und vorgestern nach viel grau und nass der Himmel wieder etwas freundlicher aussah, dachte ich: "Ins Sauerland ist es von hier nicht weit. " Also kurzerhand die Kurviger-App bemüht und zwei wunderbare Touren durch die "westfälische Schweiz" gedreht - wie ich das Sauerland jetzt einfach mal nenne.

Dach auf, warme Jacke, Mütze für die Ohren, Heizung auf die Beine und ab die Post. Herrlich!

• Am Donnerstag ging's über Fürstenberg, die Aabach-Talsperre, Bleiwäsche, Thülen, Güdenhagen, Brilon-Wald nach Willingen und über Bontkirchen, Hoppecke, Thülen, Nehden, Alme, Ringelstein und Büren wieder zurück nach PB.

Am Freitag führte die Tour über Rüthen, Suttrop, Warstein, Hirschberg, Meschede, Schüren, Wenholthausen, Eslohe, Salwey, Endorf und Allendorf nach Plettenberg und über Hüllschotten, Dünschede, Bamenohl, Weringhausen, Wormbach, Bad Fredeburg, Westernbödefeld, Bödefeld, Altenfeld, Ostwig, Nuttlar, Kallenhardt-Heide und Rüthen wieder nach Hause.

• Bin heute hinter einem Cyberster hergefahren. Hab gedacht: Den will ich auch haben! Einfach geil!

Ups, das war ja unser mit meiner Frau darin!😆😍😅

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Bin heute hinter einem Cyberster hergefahren. Hab gedacht: Den will ich auch haben! Einfach geil!

Ups, das war ja unser mit meiner Frau darin!😆😍😅

Kleiner Tipp: Du musst jetzt zu deiner Frau gehen udn sagen: Schatz, stell dir vor, ich habe heute einen Cyberster gesehen und da saß eine so hübsche und attraktive Frau drinen, da bin ich beinahe Schwach geworden... ^^

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)