Das Autohaus hat die zu übertragenden Dateien auf einen Stick überspielt. Dieser wurde wohl nicht vom Cybi erkannt/akzeptiert.
Werde angerufen, wenn es ne Lösung von SAIC gibt.
Das Autohaus hat die zu übertragenden Dateien auf einen Stick überspielt. Dieser wurde wohl nicht vom Cybi erkannt/akzeptiert.
Werde angerufen, wenn es ne Lösung von SAIC gibt.
Danke Uli,
bitte berichten.
Meiner muss auch dringend zum Update. Habe R31 und sowohl die Android Auto als auch die Bluetooth Verbindung sind sehr unzuverlässig. Muss teilweise das Telefon alle 10 Minuten abstecken und wieder dranstecken.
Grüße
Arne
Ich habe jetzt ein AAWireless im fach mit Klettband drin und seit dem ist Schluss. Wichtig ist unbedingt das Klettband.
? wozu Klettband ?
Mein aktueller Stick sieht aus wie ein Memorystick und steckt direkt im USB-A Port
Laut meiner Werkstatt ist die Software-Version ...R34 (Infotainment) nicht über ofiizielle oder irgendwelche andere der Werkstatt bekannte Kanäle zu bekommen.
Man bleibt aber am Ball und spätestens zum Wechsel auf die Ganzjahresreifen (Michelin Cross Climate 3 Sport) Anfang Oktober will man es nochmal versuchen.
Meiner hat die R34 offiziell über die Werkstatt bekommen !!
Michael, welche Werkstatt war das? Gerne auch per Konversation, wenn du es hier nicht öffentlich sagen möchtest.
Gruß Stefan
Auch mir wurde letzte Woche bei Minrath in Moers die R34 Version kostenlos aufgespielt, nachdem ich mitgeteilt hatte, dass die Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft ist und R34 laut Forum diesen Fehler beheben würde.
Lui,
hat dein Autohaus das Update per USB Stick durchgeführt?
Oder online über diesen Updateserver in Australien?
Hallo Uli,
nicht über einen USB-Stick, sondern mit einem speziellen Gerät. Ob das mit einem Server in Australien verbunden war weiß ich nicht.
Hallo Lui,
danke dir für die Info.