Die neuste Software. Sammelthread.
-
-
Da wir den selben MG Agenten haben, hoffe ich dass sie auf dem laufendem sind wenn mein Cyberster eintrifft. Danke schon einmal für die Vorarbeiten 👍
-
Übermorgen ist der Termin fürs Update auf R34. Mal sehen ob auch anderes upgedatet wird.
Werde bei Ablieferung um 11 fragen was genau gemacht wird.
Bei der Abholung am Nachmittag schaue ich direkt im System nach.
-
Danke Uli,
bitte berichten.
Meiner muss auch dringend zum Update. Habe R31 und sowohl die Android Auto als auch die Bluetooth Verbindung sind sehr unzuverlässig. Muss teilweise das Telefon alle 10 Minuten abstecken und wieder dranstecken.
Grüße
Arne
-
Berichte dann mal am Montag abend, was das Ergebnis ist.
-
ahk Das kenne ich so nicht, allerdings nutze ich einen Carplay/Android-Adapter um nicht das Gefummel mit dem Kabel zu haben.
Die Verbindung geschieht meisst innerhalb der ersten 10 Sekunden und läuft dann sehr stabil bis zum Verlassen des Fahrzeugs (R31).
Mein aktuelles Koppel-Device ist ein Eifön 12 pro max.
-
So, Cybi steht beim Händler zum Update. Schauen wir mal, wann der Abholanruf kommt.
-
Klingelingeling... ja, hallo, es tut uns leid, wir müsssen ihren Wagen zum Update nach China zurückschicken...
ich drück die Daumen, dass es klappt. Bitte berichte, wie schnell es ging und mit welchen Problemen die Leute zu kämpfen hatten, dann können wir den Händlern gegebenenfalls eine Hilfestellung geben. Zumindest mein Verkäufer freut sich über jeden Tipp!
Gruß Stefan
-
Das Autohaus hat sich gemeldet,
Das Aufspielen des Updates hat nicht funktioniert. Trotz mehrerer Versuche. Haben Kontakt zu SAIC aufgenommen und warten jetzt auf Anweisungen von dort was zu tun ist. Holen ihn jetzt erstmal ab.
-
Das Autohaus hat sich gemeldet,
Das Aufspielen des Updates hat nicht funktioniert. Trotz mehrerer Versuche. Haben Kontakt zu SAIC aufgenommen und warten jetzt auf Anweisungen von dort was zu tun ist. Holen ihn jetzt erstmal ab.
Da bin ich ja gespannt, hatte vorhin einen Anruf für einen Termin am 01. September.