Die neuste Software. Sammelthread.

• War gestern beim Händler, wollte einen Termin für das SW Update machen. Man war echt überrascht, da man im System nichts von einer Version höher R31 gefunden hat.

Habe aus #3 das Bild von Michael26 per E-Mail hingeschickt man will sich dem Thema annehmen - bin gespannt :/

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• War gestern beim Händler, wollte einen Termin für das SW Update machen. Man war echt überrascht, da man im System nichts von einer Version höher R31 gefunden hat.

Habe aus #3 das Bild von Michael26 per E-Mail hingeschickt man will sich dem Thema annehmen - bin gespannt :/

Da wir den selben MG Agenten haben, hoffe ich dass sie auf dem laufendem sind wenn mein Cyberster eintrifft. Danke schon einmal für die Vorarbeiten 👍

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

Leider bis jetzt noch nichts gehört ?(

• Übermorgen ist der Termin fürs Update auf R34. Mal sehen ob auch anderes upgedatet wird.

Werde bei Ablieferung um 11 fragen was genau gemacht wird.

Bei der Abholung am Nachmittag schaue ich direkt im System nach.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Danke Uli,

bitte berichten.

Meiner muss auch dringend zum Update. Habe R31 und sowohl die Android Auto als auch die Bluetooth Verbindung sind sehr unzuverlässig. Muss teilweise das Telefon alle 10 Minuten abstecken und wieder dranstecken.

Grüße

Arne

Cyberster X-Power.

Bestellt 05/2025 -> Liefertermin geplant 25.1.2026 -> Real: 25.7.2025

• ahk Das kenne ich so nicht, allerdings nutze ich einen Carplay/Android-Adapter um nicht das Gefummel mit dem Kabel zu haben.

Die Verbindung geschieht meisst innerhalb der ersten 10 Sekunden und läuft dann sehr stabil bis zum Verlassen des Fahrzeugs (R31).

Mein aktuelles Koppel-Device ist ein Eifön 12 pro max.

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)

• So, Cybi steht beim Händler zum Update. Schauen wir mal, wann der Abholanruf kommt.

• Klingelingeling... ja, hallo, es tut uns leid, wir müsssen ihren Wagen zum Update nach China zurückschicken... :huh: :cursing: :evil:

:) ich drück die Daumen, dass es klappt. Bitte berichte, wie schnell es ging und mit welchen Problemen die Leute zu kämpfen hatten, dann können wir den Händlern gegebenenfalls eine Hilfestellung geben. Zumindest mein Verkäufer freut sich über jeden Tipp!

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Liefertermin 26.07.2025!

Ein gelber Cyberster fährt nun über die Strassen von Süddeutschland!

• Das Autohaus hat sich gemeldet,

Das Aufspielen des Updates hat nicht funktioniert. Trotz mehrerer Versuche. Haben Kontakt zu SAIC aufgenommen und warten jetzt auf Anweisungen von dort was zu tun ist. Holen ihn jetzt erstmal ab.

• Das Autohaus hat sich gemeldet,

Das Aufspielen des Updates hat nicht funktioniert. Trotz mehrerer Versuche. Haben Kontakt zu SAIC aufgenommen und warten jetzt auf Anweisungen von dort was zu tun ist. Holen ihn jetzt erstmal ab.

Da bin ich ja gespannt, hatte vorhin einen Anruf für einen Termin am 01. September.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023