Apple Carplay

• Bei Urlaubsfahrten habe ich meine Navigatorin dabei, die jetzt das Navigieren mir ihrem Smartphon managed, wir sind dabei vom internen Navi komplett weggegangen.

Bei meinem 1. Fahrzeug läuft das gediegen auf dem 17" in der Mittelkonsole ....und auch ohne nervige Bugs - eine komplett andere Welt.

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)

• Hallo zusammen,

ich habe mehrere Wireless-Adapter und auch USB-Kabel ausprobiert. beim MG wird nicht immer die Verbindung zum Adapter hergestellt. Verbindung Adapter Telefon ist ok

auch Telefon mit Kabel, wenn es angeschlossen bleibt, wird nicht bei jedem Start erkannt. Abstecken und wieder neu einstecken hilft dann.

Während der Fahrt ist es aber stabil.

Bei 2 anderen Fahrzeugen sind sowohl Adapter als auch Telefon direkt am Kabel stabil und werden bei jedem Start erkannt.

Hat das auch jemand ?

btw, hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, 12 V vorne zur Verfügung zu haben, ohne das von der Steckdose im Kofferraum zu zapfen ?

• Da gibt es einen Post über Dashcamverkabelung, der uns allen sehr geholfen hat. Er beschreibt die Stromabnahme von 12V aus der oberen Dachkonsole. Da findest Du alles was Du brauchst, wenn die Position für Dein Vorhaben geeignet ist!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.