Die neuen Zahlen sind da, ganz ordentliche 62 neue im Juli und gesamt 226 Stück.
Limitierte Stückzahl
-
-
Habe gestern in meinem Autohaus Brueggemann in Rheine (Münsterland) 2 Cyberster im Verkaufsraum gesehen. Beides RWD, Single Motor.
1 x silber mit schwarzem Verdeck und grau/ schwarzer Innenausstattung
1 x grau mit schwarzem Verdeck und grau/ schwarzer Innenausstattung.
Wer also auf die Schnelle einen entsprechenden Cybi sucht...
-
Bin gespannt auf die Zulassungszahlen für August.
-
Wenn jemand weiß, wo es einen gelben RWD Single Motor mit Kunstleder/Dinamica gibt, gern Nachricht an mich!
-
Hier!
Aber leider unverkäuflich...
Gruß Stefan
-
Die Zulassungen für August sind Online.
64 Stück und 290 Gesamt.
-
Hier!
Aber leider unverkäuflich...
Gruß Stefan
Ok, kein Problem, geschenkt geht auch! 😅
-
Moin zusammen,
nach langem Warten, ständigem, fast stündlichem, Kontrollieren der Emails( inkl. Spam, könnte ja sein, dass da ne Nachricht über den Liefertermin/Rechnung gelandet ist), ist es endlich soweit! Am 13.09.25 hole ich meinen MG Cyberster XPower vom Händler ab!🥳👍😊😊
Während der ganzen Wartezeit habe ich mich echt wie ein kleiner Teenie gefühlt, der verzweifelt auf ne Nachricht seiner Angebeteten wartet...😂😂😜Selten so emotional bei einem Autokauf gewesen....Freu mich wie verrückt...!😊☀️
MG Cyberster X Power in Diamond Red, schwarz/rot
Bestellt am 21.05.25, vorraussichtliches Lieferdatum 17.12.25
-
Während der ganzen Wartezeit habe ich mich echt wie ein kleiner Teenie gefühlt, der verzweifelt auf ne Nachricht seiner Angebeteten wartet...😂😂😜Selten so emotional bei einem Autokauf gewesen....Freu mich wie verrückt...!
Geht mir auch so - wenn auch „nur“ Vorführer. Grade unterwegs zur Abholung … Abenteuer Bahn …
Gestern nachmittags kamen erst die Papiere - und trotz Vorbereitung grandios daran gescheitert, online zuzulassen! Letztlich stellte sich heraus: Ausweis: „…straße“ - eVB: „…str.“. Nicht mal die Sachbearbeiterin bei der Versicherung war in der Lage, das zu ändern; ist ein Listenfeld, abhängig vom Ort - und da ist die Straße nur so hinterlegt 🤪
Also kurzfristig Termin bei der Zulassungsstelle gemacht - wenn auch nur für ein Kurzzeitig-Kennzeichen. Termin für eine richtige Zulassung gibt es erst in zwei Wochen!
Der Mitarbeiter in der Zulassungsstelle war dann aber so nett, trotzdem die richtige Zulassung zu machen 😁 - zumal ich auch dafür das Formular schon parat hatte.
Manchmal hat man einfach Glück 🍀
(Habe mich in Zula mit nem Autohändler unterhalten: Er hat noch niemanden getroffen, der das online hinbekommen hätte…)
-
Moin zusammen,
nach langem Warten, ständigem, fast stündlichem, Kontrollieren der Emails( inkl. Spam, könnte ja sein, dass da ne Nachricht über den Liefertermin/Rechnung gelandet ist), ist es endlich soweit! Am 13.09.25 hole ich meinen MG Cyberster XPower vom Händler ab!🥳👍😊😊
Während der ganzen Wartezeit habe ich mich echt wie ein kleiner Teenie gefühlt, der verzweifelt auf ne Nachricht seiner Angebeteten wartet...😂😂😜Selten so emotional bei einem Autokauf gewesen....Freu mich wie verrückt...!😊☀️
MG Cyberster X Power in Diamond Red, schwarz/rot
Bestellt am 21.05.25, vorraussichtliches Lieferdatum 17.12.25
Hallo docplast,
genau so geht es mir auch: tägliche Kontrolle der E-Mails und natürlich Überprüfung des Spamordner (man weiß ja nie 🫣). Da es zu mir geheißen hat, wenn alles gut läuft, bekomme ich ihn schon im August mache ich dies nun seit mehreren Wochen mit und bekomme bald die Krise, zumal ich öfters lese, dass es einige gibt die nach mir bestellt haben und ihr Fahrzeug schon haben.
Darf ich fragen aus was für einem Landkreis du kommst? Wie du bei mir im Footer siehst habe ich die selbe Kombination und schon im März bestellt aber bis jetz leider noch nichts gehört 😥
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und Freude mit deinem neuen Cyberster 👍