Hallo Zusammen,
welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des MG Cyberster ?
Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.
Hat jemand Infos dazu?
Herzlichen Dank!
Markus
Hallo Zusammen,
welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des MG Cyberster ?
Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.
Hat jemand Infos dazu?
Herzlichen Dank!
Markus
Bei 2:27 geht die Klappe auf:
cm schicke ich noch durch, muss mal messen gehen
Super, vielen Dank ![]()
Für den Kofferraum habe ich mir folgenden Organizer als Faltbox bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B09ZHVSV9V?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was, wenn es nicht reicht? Ich habe vor, einen Blumentopf zu transportieren, der in den Kofferraum passt, nur muss der Deckel offen bleiben.
Wer kann Erfahrungen teilen?
Das Wetter ist trocken, es sind ein paar Dutzend Kilometer.
Was, wenn es nicht reicht? Ich habe vor, einen Blumentopf zu transportieren, der in den Kofferraum passt, nur muss der Deckel offen bleiben.
Wer kann Erfahrungen teilen?
Das Wetter ist trocken, es sind ein paar Dutzend Kilometer.
Decke auf Beifahrersitz - Verdeck auf - Blumentopf drauf und anschnallen! Funktioniert mit einem Oleander super ![]()
So habe ich auch einen Weihnachtsbaum mit einem Smart ED Cabrio transportiert. ![]()
Es klappte, dank viel Karton und Decken. Das Teil war schwer und gross und kratzig.
Wo andere sich Sorgen machen, wenn ein Schnürsenkel die Abdeckung streift, hatte ich 40 kg gebrannten Ton.
Vorne schräg, sacht, passt.
Kofferraum war uns zu heikel, weil der Deckel bei einer Bodenwelle auf den Topf hätte aufschlagen können.
(Und ja, mit offenem Verdeck habe ich schon Neujahrsbäume, Sonnenblumen, Kabelkanäle, ... transportiert, damals im TT, jetzt im Cyberster.)