Danke für die Info, dann schau ich mir das näher an und werde dann entscheiden, ob ich mehr als schauen mache... ![]()
Gruß Stefan
Danke für die Info, dann schau ich mir das näher an und werde dann entscheiden, ob ich mehr als schauen mache... ![]()
Gruß Stefan
Die graue Verkleidung auf der Rückseite ist ganz sicher geclipst. Müsste man sich dann rundherum arbeiten. Weiter wollte ich jetzt die nicht lösen
Ist schon eine Weile her, aber ich möchte euch die Info zukommen lassen.
Ich hab mal versucht, wie beschrieben die Verkleidung weg zu bekommen. Nein, ich habe es nicht geschafft, mich nicht getraut, noch mehr zu wuchten. Schade. Mir konnte auch bis jetzt keiner eine Anleitung zukommen lassen, wie man die Nackenstütze wegbekommt.
Ich möchte jetzt nach Ostern zu MG gehen wegen diverser kleinigkeiten, die im Rahmen der Garantie gemacht werden sollen. Dann werde ich ganz Speziell das Thema nochmal anscheiden, ob sie mir nicht die Anleitung ausdrucken und ins Auto legen können.
Aktuell behelfe ich mir mit einem Stück 15mm dicke Jogamatte, das ich genau da am Rücken montiert habe, damit mein Hinterkopf nicht mehr gegen die Nackenstütze schlägt. Geht gut, sieht aber bescheiden aus...
Wenn ich was bekommen habe, werde ich es hier veröffentlichen!
Gruß Stefan