MG Cyberster Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - MG Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Da ich ja bald meine speziellen Sommer-Felgen (Schwert Brunnen, Brilliant Silver Black) geliefert bekomme, hab ich noch ein Teil gefunden, um beim Radwechsel das umliegende Material der Schrauben beim rausschrauben mit der Maschine zu schützen:

Wheelprotect 19-22mm 5-Lochkreis | A10100107
    WHEELPROTECT wird als "Schonaufsatz" auf die entsprechende Felge in den jeweiligen Lochkreis aufgesetzt und schützt beim Montieren oder Demontieren das…
    www.fabucar-shop.de

Muss aber zuerst mal meine Werkstatt fragen, ob die sowas schon haben. Würde mich aber wundern wenn dem so wäre.

Will ja meine schönen Felgen nicht verkratzen lassen bei der Reifenmontage beim Händler:

Bildschirmfoto 2026-07-18 um 13.37.55.jpeg

• ... Testsieger war der Conti AllSeason Compakt 2 ...

... Ich werde mir im Herbst den Conti zulegen.

Gruß Stefan

UPDATE:

Ich hatte mir schon bei Auslieferung die Contis aufziehen lassen.

Mittlerweile habe ich rund 2500 km auf der Uhr und bin mit den Reifen sehr zufrieden.

Ob bei hohen Geschwindigkeiten, im engen Geläuf oder starken Querbeschleunigungen, ich kann nichts schlechtes berichten.

Und das Reifenprofil finde ich auch OK.

Screenshot_20260719_001612_Chrome.jpg

• hab ich noch ein Teil gefunden, um beim Radwechsel das umliegende Material der Schrauben beim rausschrauben mit der Maschine zu schützen:

Dafür haben die Schlagschraubennüsse eine Ummantelung mit Kunststoff. Die Werkstatt wird schon wissen, wie sie das ohne Beschädigung hin bekommt.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren