Die aktuelle Version findet man im App-Store (aktualisieren)
Neu ist die Offenlegung der OpenSource Software (bei Einstellungen)
Und Siri Kurzbefehle sind beschrieben
Mehr habe ich noch nicht entdeckt
p.s. Die Rückmeldung gab es schon unter V3.1.3
Die aktuelle Version findet man im App-Store (aktualisieren)
Neu ist die Offenlegung der OpenSource Software (bei Einstellungen)
Und Siri Kurzbefehle sind beschrieben
Mehr habe ich noch nicht entdeckt
p.s. Die Rückmeldung gab es schon unter V3.1.3
Ja, haben wir auch. Wenn der Kleine „gesperrt“ wird, geht über die App nichts mehr. Auf dem Camping haben wir besseres Netz, da ist es mir noch nicht aufgefallen. Der Zustand war da immer abrufbar und Heizung ließ sich auch einschalten.
z.Zt. einziger Wunsch: Dach öffnen/schließen mit FB
Ansonsten schiebe ich die kleinen Macken darauf, daß er an Altweiber im Rheinland angemeldet wurde, da sind wohl ein paar Jeckereien übergesprungen. Naja, et kütt wie et kütt und et is wie et is.
Meine Frau auch. War ein Erbstück von meinem Vater. BJ 1995, hatte nach 15 Jahren 32000km auf der Uhr.
Werkstatt gepflegt. Jetzt sollte er weichen, wegen zwei neuer e-Autos. Da hat meine Frau gestreikt.
Hat nun nochmal eine Intensivpflege bekommen, sieht fast aus wie neu. Noch ne neue Wasserpumpe und weiter gehts.
Durch die Versicherung noch Oldtimertarif erhalten, kein Gutachten nötig, keine höheren Pauschalsteuern. Also darf er bleiben.
Unser Oldie (30+) hat auch keinen SchnickSchnack, aber eine Scheiberwaschwasserheizung. Ob ein Sensor drin ist für die Leermeldung? Sollen aber mehr als 2l reingehen.
Ach ja, ist ein 180C
Hallo George,
Gummimatten für den Cybertser passend? Wo bekommt man die? Habe mir jetzt welche bei Action geholt, passen aber nur auf der Beifahrerseite, auf der Fahrerseite müssen die zugeschnitten werden und die Orginalmatte muss raus.
Hatte mir dagegen früher schon mal so etwas gekauft. Gibt es heute auf AliExpress.de. Kann man auch beim tragen von Rucksäcken nutzen.IMG_5044.jpg
Wofür Lackmuster? Das ist das Gleiche, wenn dir einer eine RAL Mustertabelle vorhält. Man sieht die Farbe, kann aber nicht den Gesamteindruck auf dem Auto erkennen. Die Bilder, die man heutzutage vom Auto zu sehen bekommt, sind näher an der Realität als ein Farbmuster. Na ja, ich habe schon Färber in einer Textilfabrik kennengelernt, die konnten die Farbe erfühlen. (War echt verblüfft)
Kann mich erinnern, dass ich früher immer eine Flasche Wasser dabei hatte, für Kühlwasser oder Scheibenwaschanlage. Glaube beim NSU TT gab es das auch noch nicht.
Ich finde der Abstandstempomat ist gut, solange man hinter einem genug schnellem Fahrzeug ist.
Verlässt dieses die Strecke, wird zu spät beschleunigt. Kommt jemand dazwischen (fahre immer auf Stufe 3 Abstand) wird zu hart gebremst. Gut, dass beim überholen, mit dem Blinkersetzen schon beschleunigt wird. Hier in den Niederlanden dann aber bis auf 130km/h oder sogar auf240km/h ist nicht gerade nützlich. Dann schalte ich das Ding immer aus. Diese Einknopfbedienung ist schon sehr nützlich.
Bei allen neueren E-Autos würde ich mir um die Batterie keine großen Sorgen machen. Habe meinen Cyberster und EQB gebraucht in einem Autohaus gekauft und hatte nichts zu beanstanden, ob mit oder ohne SoH-Zertifikat. Auf die Batterien gibt es jetzt ja mindestens 7 Jahre Garantie, d. h. dass bis dahin noch 80 % SoH vorhanden sein sollen.
Man sollte aber vorher abklären, wofür man das Auto braucht. Nur gleichbleibende Strecken und mal zum Einkaufen, sowie eigene Wallbox, dann kann man auf riesige Reichweiten verzichten und ggf. täglich laden. Dann reicht u.U. auch ein Gebrauchter mit 75 % SoH, wenn die Reichweite noch groß genug ist und der Preis stimmt.