Inkludiertes Zubehör in Deutschland

• Die Fußmatten sind normalerweise nur im Zulassungspaket dabei. Da ich selbst zugelassen habe, war ich erstaunt, dass sie dennoch bei mir mitgeliefert wurden.

Da ich damit nicht gerechnet hatte, habe ich hier bereits ein zweites Paar originalverpackt zu liegen.

Die originalen MG Fußmatten haben die Artikelnummer SAC1001658 und kosten ca. €80,-.

Bei mir waren die auch einfach so dabei ohne Kommentar vom Agenten, obwohl ich selber zugelassen habe 8) . Wo kommt die Info "nur im Zulassungspaket" denn her? Wenn, macht das doch jeder Agent im Land frei Schnauze anders, oder? Ich hatte jedenfalls damit gerechnet, dass keine Matten dabei wären und war völlig entspannt die kurzfristig woanders nachzukaufen (neige nicht zu Panikkäufen 8o). Tatsächlich hatte ich vor, falls keine Matten im Auto gewesen wären, dies meinem Agenten enttäuscht anzumerken, um dann von ihm doch kurzfristig Matten zu bekommen. Später umso mehr, als mein Auto ziemlich bald wochenlang in die Reparatur musste (könnt ihr im entsprechenden Thread namens FRUST oder so ähnlich nachlesen). Soweit ist es aber wie gesagt gar nicht gekommen. Und außerdem: Fußmatten gehören zum Auto einfach dazu, dammich :!: Obwohl ich schon lange nichts mehr mit den Staubfängern aus Fasern anfangen kann, bei mir kommen seitdem ich Kinder und Hunde habe und weil es bei uns Winter gibt und ich zu allem Überfluß auch noch Ski fahre nur noch Gummimatten o.ä rein - die schauen sogar besser aus. Filz ist für Schönwetterfahrer in Socken mit Sandalen. :evil:

XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

2 Mal editiert, zuletzt von George ()

• Bei mir waren die auch einfach so dabei ohne Kommentar vom Agenten, obwohl ich selber zugelassen habe 8) .

Habe mein Cyberster auch selbst zugelassen, dennoch Zubehör Vollausstattung.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Hat hier jemand den Ladeziegel für Haushaltssteckdose dazu bekommen?

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Na Ladeziegel gehört sicher nicht zum Zubehör.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Trotz Selbstzulassung habe ich vom Händler einen kostenlosen Leihwagen für die Ummeldung (24 Stunden), die Fußmatten und das Standard Ladekabel in der Ladetasche und einen Verbandskasten bekommen. Dazu kam noch ein "Check 2000" Gutschein, mit dem das Auto nach/bis 2000 Kilometer noch mal kostenfrei durchgesehen wird, ob die Flüssigkeitsstände passen und ab sonst alles "in Ordnung" ist.

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Trotz Selbstzulassung habe ich vom Händler einen kostenlosen Leihwagen für die Ummeldung (24 Stunden), die Fußmatten und das Standard Ladekabel in der Ladetasche und einen Verbandskasten bekommen. Dazu kam noch ein "Check 2000" Gutschein, mit dem das Auto nach/bis 2000 Kilometer noch mal kostenfrei durchgesehen wird, ob die Flüssigkeitsstände passen und ab sonst alles "in Ordnung" ist.

Was meine These von "macht jeder Händler anders" nur stützt.

XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025