Aktuell ist 3.1.0 auf iOS
Beiträge von DerBerliner
-
-
Gab es nicht beim Kia EV6 Probleme mit der Elektronik? Genauer gesagt, mit der internen Ladeeinheit? Oder ist das Problem gelöst?
-
Sei einfach schon mal froh, dass der MG nicht mehr von Engländern entwickelt und gebaut wird, sondern von Chinesen. Frag mal Leute, die eine alte Lotus Elise fahren. Auch noch mit dem englischen Motor nicht mit dem Toyota Motor. Besser einen MG in der Hand als einen Tesla Roadster 2.0 in der Fantasie für den drei bis vierfachen Preis.
-
Mal eine doofe Frage. Ist es nicht, so dass nur eine App mit dem Auto verbunden ist und man dann weitere Menschen über diese App einlädt und den Schlüssel weitergibt?
-
Keine schwitzigen Plariksitze wie bei Tesla.
Kein hartes polterfahrwerk wie beim Model y
-
(Funktioniert sehr gut bei Tesla 🙂)
(Funktioniert erheblich besser bei Tesla 🙂)
(Funktioniert sehr gut bei Tesla 🙂)
7. Bei meinem Tesla fahre ich seit 2 Jahren eine Yoke und komme sehr gut damit zurecht - bei der (unglücklichen) Anordnung der oberen Displays, wäre ich für ein Yoke sehr dankbar (optional).
(Funktioniert sehr gut bei Tesla 🙂)
-
Ha. Geht also doch ohne Schlüssel. Hätte mich auch gewundert.
-
Ich dachte nur mit Telefon. Statt dem echten Schlüssel könnte man auch fahren. Also nur mit der App. Geht also nicht? Ich muss immer den echten Schlüssel haben? Okay!
-
Sprudel nur eine Kiste, wobei selbst da die Verkleidung vom Deckel Kofferraum von der Kiste berührt wird.
Kisten legen bei Sprudel.
-
Aber vom Netz kannst du doch über die Wallbox dreiphasig laden und vermutlich ja von der Solaranlage nur einphasig, oder? Kannst du am Auto dann einstellen, ob du ein oder dreiphasig laden möchtest?