Sowas tut weh...

• Es gibt eine neue Stoßstange, weil die eine leichte Deformierung hat und an der Stelle sehr schwer zu spachteln wäre.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Ich würde mir an deiner Stelle die alte Stoßstange geben lassen und die schön auf dem Dachboden weglegen. Vielleicht kann man die noch mal gebrauchen. Die ist ja gelb. Vielleicht brauche ich die mal dann kauf ich sie dir ab. 🤣

• Hallo Berliner,

das können wir gerne machen! Ähem.. ach, da war das Problem mit dem Platz. Kannst du die auch gleich kaufen? Wenig gebraucht, fast wie neu! 8) :D :D

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• So gesehen schon, aber die ist seitlich kurz vor dem Rücklicht getroffen worden, da ist sie spürbar abgescheuert und hat auch einen Knick erhalten. Die wieder so hin zu bekommen, dass man sie an einen neuwertigen Wagen schrauben kann, sehe ich schon als sehr ambitioniert an. Klar, man kann alles reparieren, wenn man das Können hat und die Arbeitszeit nicht zahlen muss.

Ist halt Plastik und kein Glasfaser oder Ähnliches.

Aber wenn du sie willst, frage ich nach, ob ich sie mitnehmen darf. Abholung im Großraum Esslingen am Neckar.

Gruß Stefan