Muss mir erst noch was neues kaufen, da mein Shelby-Käppi nicht mehr aktuell ist. Hab das gefunden und werde es wohl bestellen:
pasted-from-clipboard.png
gefunden auf https://www.1923shop.com/gb/300-mg-caps
Muss mir erst noch was neues kaufen, da mein Shelby-Käppi nicht mehr aktuell ist. Hab das gefunden und werde es wohl bestellen:
pasted-from-clipboard.png
gefunden auf https://www.1923shop.com/gb/300-mg-caps
Ist glaub bei uns in der Schweiz verboten
Hallo zusammen
Bei meinen Autokäufen in der Vergangenheit habe ich immer darauf geachtet, dass ich eine Original Verkaufsbroschüre erhalte. Ist für einen späteren Verkauf immer ein gern gesehenes Extra. Leider gab es für den Cyberster den ich gekauft habe keine Broschüren mehr von meinem Autohaus. Es scheint so, als ob diese bei MG nicht mehr verfügbar sind, oder zumindest nicht mehr ausgeliefert werden (so wurde es mir gesagt).
Es gibt zwar noch eine WEB-pdf Version: Cyberster WEB-Broschüre D, ist aber nicht was ich suche.
Weiss jemand von euch, ob man die noch irgendwo bekommt, event. hat ja euer Händler noch etwas auf Lager? Falls ja, würde ich da gerne eine bestellen.
Ich habe auf eBay diese Broschüre aus England gesehen: Cyberster Broschüre UK
Hat schon mal jemand diese dort gekauft, und ist die so wie auf den Fotos, oder kommt dann nur eine auf A4 gedruckte Papierversion daher?
Beste Grüsse
Martin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
schaut doch mal das Video über das Chinesische VW Model. Ist schon krass, was VW uns da in Europa vorenthält. Und dann erst die Integration und das Zusammenspiel der Navi-App mit den Verkehrsampeln (ab 52:29), einfach geil, wie weit die da uns voraus sind.
Ich frag mich einfach, wie die das gemessen haben in China, damit sie diese Aussage machen können. OK, vielleicht sass da ein kleiner Chinese mit 48 kg im Auto. Und dann war auch das Ladekabel-Köfferli nicht im Kofferraum, keine fetten Fussmatten, ohne schweres Iphone in der Ladebucht. Da könnte es die 0.2 Sekunden ausgemacht haben. Oder aber die Erdanziehung in China ist etwas geringer als bei uns in Europa, macht dann vielleicht auch noch ein Mü aus.
Wir müssten mal auf TikTok eine globale Cyberster Beschleunigungs-Challenge starten, um den zu finden, der die 100 kmh in 3.2 Sek schafft.
Hat einer der Cyberster Besitzer in Forum schon mal die immer so schön in der Werbung angepriesenen 3.2 Sek von 0 auf 100 erreicht? Hab auch noch kein Test-Video gesehen, wo das erreicht wurde. So um 3.4+ Sekunden war so etwa die schnellst gemessene Zeit.
Alles anzeigenAlles klar George
Deren Argumente werden immer weniger werden. Das BYD Werk in Ungarn ist fast fertig, und Steyr in Oesterreich macht OEM Fertigung fuer China Hersteller. Dann gibt es noch die Chinesen von denen wir gar nicht wissen, dass sie schon in Europa fertigen.
Bei uns (Asien) gibt es Autos da faellst Du vom Glauben ab. Avatr, Aito, Xiaomi, Denza, XPeng, Yangwang, nur um die guten zu nennen. Aus unserem Zeekr 7x wird es im Moment nichts. Wir finden niemanden der unseren 5 Jahre alten BMW 330e plugin hybrid kaufen moechte. 😮💨 Wir hatten schon Termin beim Zeekr Haendler fuer den 7x. (Trade-in gibt es hier nicht)
So hat sich das hier in kurzer Zeit gedreht, weil hier kein China Bashing stattfindet.
Image Europa Fahrzeuge = alt, verstaubt und langweilig, teuer
Image China, Cool, schick, technisch fuehrend, gutes Preis /Leistung
Nur bei aelteren Generationen ziehen hier die Europaer noch als Status, weil teuer.
Volkswagen ist uebrigens in Asien, ausserhalb China's nicht existent, sprich praktisch nicht einmal auf dem Markt. Ebenso kein Peugeot (gibt einen Haendler, habe noch nie einen Fahren sehen), Citroen, Seat, Skoda, Dacia, Opel, Skoda, nicht auf dem Markt.
Dafuer sind die Japaner und Koreaner sehr stark. Toyota Marktfuehrer, dann Nissan Mitsubishi, Ford haelt sich gut, verkauft aber nur Pick ups und den Everest. Mazda tut sich gerade schwer, kann sich mit dem 6e und cx6e jetzt aendern.
Andere Maerkte, voellig andere Daten und Statistiken.
Das neue Thema aus China ist Humanoide
Robotics, EV ist abgehackt und durchgesetzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also wenn dies ein echtes Video ist mit den Robotern dann mal gute Nacht. Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Sieht mir eher wie ein Fake aus. Ist einfach zu gut.
Ich frage mich, wo denn der Fahrspass eines Cyberster Coupes ist, gegenüber dem Cabrio.
ich habe noch V3.1.3
Wie hast du die neue Version bekommen? Wenn ich bei den Einstellung auf "Aktualisierung" drücke heisst es, die aktuelle Version ist auf dem neusten Stand.
Muss aber dazu sagen, dass ich derzeit erst den MG HS Hybrid+ mit der App synchronisiert habe, da der Cyberster erst nächste kommt.
Die haben nun auch bei den Beifahrersitzmatten die Befestigungslöcher auf der Webseite