Die Scheinwerfer stammen von Hasco Vision.
Und dieser bekommt es nicht mal auf die Reihe Kurvenlicht in seine Scheinwerfer zu integrieren. Auch nur peinlich.
Die Scheinwerfer stammen von Hasco Vision.
Und dieser bekommt es nicht mal auf die Reihe Kurvenlicht in seine Scheinwerfer zu integrieren. Auch nur peinlich.
Vielen Dank für deinen Bericht und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug!
Wenn du Gelegenheit hast, mach doch bitte viele schöne Fotos des Fahrzeugs bei Tageslicht. Von dieser Farbe gibt es bislang kaum Bilder. Es wäre klasse, wenn du sie anschließend auch in der Forengalerie einstellen könntest.
Ein Händler aus Hamburg hat mir zum Modelljahr 2026 dieselben Informationen genannt, die sich mit deinen Angaben decken.
Zum Modelljahreswechsel wurden folgende Änderungen vorgenommen:
- 360°-Kamera mit HD-Auflösung und transparenter Fahrzeugansicht
- Kabelloses Apple CarPlay und Android Auto per Bluetooth
- Zwei USB-C-Anschlüsse anstelle von USB-A
- Der MG Pilot (Sicherheits- und Assistenzsysteme) wurde technisch überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
- Anzeigen sind flüssiger.
Ich verstehe nicht so ganz, warum man das Software-Update so kompliziert gestaltet hat.
Stecker rein, Update starten, währenddessen die Sichtkontrolle und die Servicearbeiten erledigen, anschließend den Stecker wieder raus, und die neue Software nutzen.
Andere Hersteller bekommen das schließlich auch so hin.
Was kann das Facelift noch? Navi rechts?
Glückwunsch zur Bestellung. Anbei ein paar Teaser. 😀
20260709_114416.jpg20260709_114406.jpg20260709_114357.jpg20260709_114351.jpg20260709_114955.jpg
Hat jemand von euch seine Bremssättel farblich "angepasst"?
Ich war auch in Schlieren zum anschauen. Wo hast du dann gekauft?
Rot als Farbe ist auch top, aber ich bin nicht so der Fan von rot. Passt irgendwie nicht so zu mir.
Gelb ist auch genial. Nur da hab ich Angst mich satt zu sehen.
Die ursprünglichen Favoriten grau und elfenbein sind seit gestern gänzlich raus.
Glückwunsch! Viel Spass beim warten. Vorfreude ist die schönste Freude.
Hier hat mal jemand ein Bilde eines Cybersters in grün mit rotem Dach gepostet - das KANN nur ein Farbenblinder konfiguriert haben.
Mit rotem Dach und roten Sitzen täte ich mich auch schwer.
Es sieht auf alle Fälle sehr edel aus!
Gruß Stefan
Absolut! Das ist auch genau mein Stil.
Besonders mit dem weiss - grauen Interieur.